• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Diverse STAR WARS D6 Handouts in Mappe

Begonnen von Argamae, 20. September 2013, 11:37:39

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 09. Februar 2014, 12:09:32
Da ich grad knapp bei Kasse bin äußere ich mal:
Sternenzerstörer + Asteroidenbasis Poster-Map

Wie viel würdest du dafür erwarten, ich weiß nämlich nicht wie die aussehen. Evtl. Fotos  ???

Ich bringe sie zum nächsten DinG mit. Dann guckst Du. Preis? Sehen wir dann - aber wohl nicht mehr als'n Euro oder so. Ich möcht's primär nur loswerden an jemanden, der die Sachen noch gut gebrauchen kann.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Also Hrun nimmt jetzt doch nur die beiden Karten?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Hrun der Zwergenzwicker

Achso na dann, gleich noch die schwimmende Garnisonsbasis!  ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Bangrim

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 09. Februar 2014, 16:36:16
Achso na dann, gleich noch die schwimmende Garnisonsbasis!  ;D

Ganz ehrlich: Ist es nicht einfacher wenn wir Argamae das Ding zusammen jetzt komplett abkaufen und dann aufteilen. Dann ist er alles los, du bekommst mehr als nur die paar Karten und fertig.

Edit: Zumindest ist es so wahrscheinlicher, das ein Großteil der Sachen auch wirklich genutzt wird.
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 09. Februar 2014, 16:41:45
Ganz ehrlich: Ist es nicht einfacher wenn wir Argamae das Ding zusammen jetzt komplett abkaufen und dann aufteilen. Dann ist er alles los, du bekommst mehr als nur die paar Karten und fertig.
Edit: Zumindest ist es so wahrscheinlicher, das ein Großteil der Sachen auch wirklich genutzt wird.

Ja, ich denke auch, daß wäre ein guter Vorschlag. Ich bring den ganzen Krempel zum nächsten DinG mit und ihr guckt Euch das dann da an. Fertig.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Zitat von: Argamae am 09. Februar 2014, 16:56:30
Zitat von: Bangrim am 09. Februar 2014, 16:41:45

Ja, ich denke auch, daß wäre ein guter Vorschlag. Ich bring den ganzen Krempel zum nächsten DinG mit und ihr guckt Euch das dann da an. Fertig.

Ich beim nächsten Ding nicht da, erst wieder im März. Falls das ganze für Hrun in Ordnung ist kläre ich mit ihm im vorraus ab wer woran Interesse hat.
Koona t'chuta, Solo?

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Argamae

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung