• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Smalltalk der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 07. September 2012, 18:44:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Colgrevance

Greifenklaue

Sie dürfen die Episode so oft wie sie wollen zum normalen Kinopreis besuchen - so oft sie wollen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Colgrevance

hua.

Und, schon Imperial Assault angespielt?

Greifenklaue

Habe ... AT ... ST ... zusammengeklickt ... Danach ging nix mehr ;)

Colgrevance

Die vorderen Laserkanonen waren bei mir echt friemelig...

Greifenklaue

Das stimmt, aber sie sind schwenkbar. Und das auch, nachdem man das 10.000 mal gemacht hat ...

General Weiss schon gesehen, der hat ja noch fettere Außengeschütze. *bääm*

Ganz wichtig: Hoffentlich haben alle Monster ein Gesicht ... Sonst heht mein Plan nicht auf ;)

Colgrevance

beim AT-ST wirds schon schwierig!  ;D

Greifenklaue

Och, der hat doch zwei Augenklappen ...

Colgrevance

Da die Frage heute bei SuSk aufkam:

Bei diesem Kickstarter für ein Conan-Brettspiel in Dungeon Crawler-Manier hatte ich mitgemacht.

Neu ist war dieser Conan-Kickstarter  für ein Miniaturenspiel mit bemalten Figuren, der aber (wie ich gerade feststellen musste) gestern abgebrochen wurde... lief wohl nicht so gut wie geplant?!

edit:

Und für das Conan-Brettspiel, nach dem Steff gefragt hatte, wurde auf Kickstarter auch eine neue Edition mit Erweiterungen finanziert.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Colgrevance

@Liskom: Dieser Artikel zu Infinity ist vielleicht ganz interessant für dich...

Greifenklaue

Lob für Star Wars, das hat Spaß gemacht!

Wir sollten mal ein Thread zu unseren Motivationen und zu unseren Verpflichtungen machen. Das würde ein Auswürfeln / EP vergeben einfacher machen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung