• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wenn wir nen alternativen Spielort finden, könnte man zoggen.

Andererseits ist das so kurzfristig immer schwierig, das noch zu koordinieren.

Gemoric ist in jedem Fall informiert, Andy hab ich nicht erreicht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Basti hat auch meine nummer, das er mich erreichen kann fals ein ort gefunden wird

Colgrevance

Sorry Leute für die kurzfristige Absage! Hoffentlich hat die Nachricht alle rechtzeitig erreicht (danke an die Klaue fürs posten).

Habt ihr noch einen Ort gefunden und weitergezockt?

edit: vielleicht finden wir auch über Himmelfahrt einen (Ersatz-)Termin?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 03. Mai 2016, 22:49:27
Habt ihr noch einen Ort gefunden und weitergezockt?

edit: vielleicht finden wir auch über Himmelfahrt einen (Ersatz-)Termin?

Nee, hatte Andy nicht erreicht, evtl. noch auf Arbeit und um 18:30 entscheidet sich ja schon, ob es in Richtung HE oder BS geht für mich. War aber selbst auch platt, da schon morgens Unterricht und in der Nachmittagsgruppe ein Schüler immer die Dinge fragte, die ich gerade erklärt hatte, was ... anstrengend war. (Man könnte ja meinen, dass es an den Erklärungen lag, aber er war sehr unkonzentriert ...)

@Himmelfahrt: Schwierig, aber es geht ja schon DI wieder weiter ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Meine Herren, ich falle leider nächsten Dienstag aus, weil ich auf einer Konferenz bin.

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 07. Mai 2016, 15:41:23
Meine Herren, ich falle leider nächsten Dienstag aus, weil ich auf einer Konferenz bin.

Ist es denn OKay, einmal ohne Dich zu zoggen?

Colgrevance

Alternativ könnten wir ja Pathfinder weiterzocken.

Gemoric

Ihr könnte gern auch ohne mich spielen. Jetzt gibt es ja wieder einen Piloten. ;)

Colgrevance

Aber unser Face fehlt dafür!  :o

aka: die Stimme der Vernunft ;)

Colgrevance

Dann bleibt es bei Star Wars RPG Dienstag 19:30 Uhr bei mir.

Basti

Liskom

ok dann star wars ich wollte die frage auch noch gestellt haben ;)

Greifenklaue

Colgrevance

Sehr schön, bis morgen dann!

Und ich bin immer noch an Verpackungsmaterial (Kartons und Füllmaterial) interessiert. *hint, hint*

Greifenklaue

Nächste Termin war Star Wars  oder wollten wir irgendwie PF weiterspielen? Irgendwas pocht da im Hinterstübchen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung