• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

mir gings auch bestens... Fleisch! Davon kann einem doch nicht schlecht werden. Du hättest kein Fleisch vom Rind essen dürfen, bei deiner Laktoseintoleranz ;-P

Greifenklaue

Nächsten DI dann Abschluß oder Abschuß ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Na, zumindest kann unsere Mühle nicht mehr abgeschossen werden...   ;D

Morgen dann wieder 19:30 Uhr bei mir.

Basti

Gemoric

Ich hoffe es wird ein Abschluß!

@Con Ich würde heute vllt ne Stunde früher kommen, wenn es für dich ok ist, und deine Bücher hinsichtlich Charakterwahl nochmal wälzen

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 05. April 2016, 08:24:20
@Con Ich würde heute vllt ne Stunde früher kommen, wenn es für dich ok ist, und deine Bücher hinsichtlich Charakterwahl nochmal wälzen

Geht klar.

edit: Schau doch bitte auch mal im Imperial Assault-Thread vorbei...

Colgrevance

Morgen wieder 19:30 Uhr bei mir, dann mit Liskom als SL Meister und Gemorics neuem Charakter - bin schon gespannt!

Greifenklaue

Liskom macht nen Jedimeister? Aber wer leitet dann?

Oder macht er denn Meister? Aber wer leidet dann?

Oder auch kurz:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Basti

Ihr habt ja alle ne Klatsche!
Bis morgen dann

Greifenklaue

Eine? Da zähl nochmal nach ...  ;)

Colgrevance

FYI: Star Wars morgen (19.04.) klappt erst ab 20:00 Uhr - bitte beachten, da ich vorher unterwegs bin und ihr sonst vor verschlossener Türe steht!  ;D

Basti

Gemoric

nächste Woche geht klar, ich bin fit!

Greifenklaue

Than let the force bounce your body!

Colgrevance

He, das ist ein öffentliches Forum hier - keine Sauereien!  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung