• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Yep, dann mit Pathfinder Kartenspiel.

Colgrevance

Nächsten Dienstag (22.03.) dann große Fressattacke beim All-you-can-eat im Gastwerk Braunschweig.

Gemoric reserviert einen Tisch für fünf Personen zu 19:30 Uhr, und die Klaue holt Liskom und mich vorher ab (wir können uns auch gerne irgendwo in der Mitte, z. B. am Busbahnhof, treffen). Hatten wir sonst noch etwas vereinbart?

@Steff: Wir haben dich jetzt eingeplant, aber gib bitte nochmal kurz bescheid, ob du tatsächlich mitkommen möchtest!

Greifenklaue

Mit/ohne Getränk, wie waren da die Preise?

Realistisch sind wir wohl 20:00 Uhr da.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Tisch ist reverviert. 20:00. Auf meinen Namen.

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 16. März 2016, 12:37:17
Mit/ohne Getränk, wie waren da die Preise?

Ich zitiere mal die website

Dienstag:
,,All Inclusive Rodizio", 19.00 bis 22.30 Uhr
10 verschiedene Fleischsorten vom Spieß, Essen soviel Sie mögen! Inklusive alkoholfreie Getränke, Bier, Wein, Havanna Club und Caipirinha!
Komplettpreis nur 34,50 € pro Person

Täglich Rodizio Brasil
24.50 €
Verschiedene Fleischsorten vom Spieß auf dem brasilianischen Grill zubereitet, inklusive Gemüse und saisonalen Beilagen am Tisch serviert - soviel Sie mögen!

Zitat von: Gemoric am 16. März 2016, 14:32:26
Tisch ist reverviert. 20:00. Auf meinen Namen.

Danke!

Steff

Ich bin dabei.

Basti, soll ich Dich abholen?  ;D 8) ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Alles klar, ich würde dann Variante 2 nehmen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Ich fahr mit dem Rad, dann kann ich mir einen Happen mehr erlauben ;)

Colgrevance

Ich brauche dringend etwas Bewegung und werde heute Abend zu Fuß zum Restaurant laufen, brauche also nicht mit hin genommen zu werden.

Für den Rückweg würde ich ggf. nochmal auf das Mitfahrangebot zurückkommen - je nachdem, wie vollgefressen ich dann bin.  ;D

Greifenklaue

Alles klar, dann hole ich Andy ab ... Andy kannte sich ja aus und weiß, wo das ist!?

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 22. März 2016, 10:56:51
... und weiß, wo das ist!?

Ui, gut daß das noch mal angesprochen wurde. Ich hätte das Gastwerk jetzt bei der Roggenmühle verortet...
Aber Google Maps und meine Exfreundin haben mir noch mal auf die Sprünge geholfen.  :)

Basti

Melde mich gesund und munter zurück!

Theoretisch auch sofort spielbereit ;)

Colgrevance

Nächstes Treffen dann kommenden Dienstag (29.03.) wieder zu Star Wars RPG ab 19:30 Uhr bei mir.

Mir ging es übrigens selten nach einem Essen so schlecht wie heute Morgen nach dem Rodizio All you can eat...

Steff

Zitat von: Colgrevance am 23. März 2016, 18:14:25
Nächstes Treffen dann kommenden Dienstag (29.03.) wieder zu Star Wars RPG ab 19:30 Uhr bei mir.

Mir ging es übrigens selten nach einem Essen so schlecht wie heute Morgen nach dem Rodizio All you can eat...

Mir war auch ein bißchen flau im Magen, aber das kann auch die (unterschwellige) Sorge um meine Verlobte gewesen sein.

Greifenklaue

Muss der Spaziergang gewesen sein ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung