• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Basti

Colgrevance

Morgen wie üblich 19:30h bei mir?!

Greifenklaue

Jo. Ich müsste wieder zwischen 19:30 und 20 Uhr eintrudeln. Ist wieder der weite Parkplatz ... den lernst Du ja auch kennen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Gemoric

ich bring "Tod" und "Verderben" mit ;)

Colgrevance

Morgen dann wieder 19:30 Uhr bei mir.

Ich bin erkältungstechnisch immer noch etwas angeschlagen, aber solange ich nicht meistern muss, sollte es klappen.

Meisterklatsche in 3 - 2 - 1...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Basti

Gemoric

ich bin erkälrungstechnisch auch immer noch etwas angeschlagen... aber so lange ich nicht meistern muss... :D

Greifenklaue

Zitat von: Gemoric am 16. Februar 2016, 00:07:09
ich bin erkälrungstechnisch auch immer noch etwas angeschlagen... aber so lange ich nicht meistern muss... :D
Nein, Du musst spielleiten.

Gemoric

Gemoric

so, morgen dann zu gewohnter Zeit bei Hendrik? 19:30

Colgrevance

Basti

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung