• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Basti

Gemoric

Hi,

ich hab gesehen, dass ich nächste Woche Mi OP Termin hab, es kann sein, dass ich dann am 26. nicht leiten kann, auf Grund sprachlicher Einschränkungen ;) Das wollte ich nur schon mal ankündigen.

Ansonsten dann am 19.01, 19:30 bei dir Hendrik?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 14. Januar 2016, 11:54:00
[...]

Ansonsten dann am 19.01, 19:30 bei dir Hendrik?

Von meiner Seite spricht nichts dagegen!

Basti

Bis morgen, ich bringe auch die Schokolade mit!

Greifenklaue

Nächste Termin noch fraglich:

26.1. wird wahrscheinlich kein Star Wars gezockt, alternativ würden wir die Pathfinder-Unter Piraten-Kartenspielkampagne fortführen. Hatte (Neu-)Basti da schon einmal mitgespielt?

2.2. wäre dann der nächste Dienstag, leichtes Fragezeichen sei drangesetzt.

Fahrtorganisation:

Basti müsste Basti abholen, je nachdem wie sich das wegetechnisch herausstellt teilen wir dann das zurückbringen auf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich kann an beiden Terminen, Pathfinder wäre mir auch recht.

Basti

Ich hab es noch nicht gespielt, aber bin gern dabei. Fals ihr mich da einflechten könnt, in die laufende Runde

Colgrevance

Greifenklaue

Basti, wenn Du MO nochmal durchgeben könntest, ob Du dabei bist und ob SW oder PF.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Gemoric

Ich bin fit genug um die Kampagne vorzuführen. Ich kann nicht ganz sooo viel reden, aber für euch sollte es reichen ;)

Hinzu komm ich mit der Bahn oder mit dem Bus, aber kann mich dann jemand mit zurücknehmen?

Greifenklaue

Ja, das mach entweder ich oder Basti 2.

Colgrevance

Alles klar, dann morgen wie üblich 19:30 Uhr bei mir Star Wars RPG!

Gemoric

Heute wie üblich bei Hendrik. 19:30 :)

Colgrevance

Greifenklaue

Parke heute wieder etwas weiter weg, werde dann vermutlich etwas länger brauchen, bis 20 Uhr sollte ich aber eingetrudelt sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung