• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Waylander

Ist das vielleicht auch der Name des Schiffs, das man dort sieht???

Galiban Uthmatar

Dank Argamae:
Shadowrun 5 Softcover
Erstaunlich, was für knapp zehn Euro machbar ist! Ungefähr Taschenbuchformat, vollfarbig...
Dabei ein Gutschein für ein Abenteuer-PDF (Tödliche Fragmente) im Wert von 7,95€
@Argamae: War der Spielleiterschirm auch dabei oder hast du ihn dir separat gekauft und mir aus Versehen mitgegeben?

SpaceGothic - GRW
SpaceGothic - Extreme Overkill
SpaceGothic - Spielleiterschirm

Star Wars - Am Rande des Imperiums - Jenseits des Randes (Abenteuerband)
Ich hoffe, ich komm auch dazu, das ganze Zeug auch mal zu nutzen... ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 22. August 2015, 23:33:19
Dabei ein Gutschein für ein Abenteuer-PDF (Tödliche Fragmente) im Wert von 7,95€
@Argamae: War der Spielleiterschirm auch dabei oder hast du ihn dir separat gekauft und mir aus Versehen mitgegeben?

Verdankst Du meinen guten Beziehungen zum FLGS. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Pro 5er-Set wird einer mitgeliefert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Far Trek

Dank eines Tipps von Mondbuchstaben, dass Ding war physikalish nur extrem kurz erhältlich ...

Maht nen ganz guten Eindruck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Volkswagen - Das Auto.
Das Schwarze Auge - Das Regelwerk - DSA 5, Hardcover inklusive Gutschein-Code für die PDF-Version (s/w)

Far Trek - Dank Greifenklaue physikalisch. Juchu!  :) :) :) :)
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2015, 21:01:24
Pro 5er-Set wird einer mitgeliefert.

... richtig, den ich aber nur über gute Beziehungen bekommen habe. Plus den Coupon für ein Abenteuer als PDF.  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Star Wars - Adversary Decks - Imperials & Rebels

Spieltauglich! Und ganz hübsch dazu.

Beispielkarte (aus einem anderen Set):

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 10. September 2015, 08:28:43
... Spieltauglich! ...

Das freut mich zu lesen.
Gibt es Pläne von den Heidelbären, das auch zu bringen?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Nein, sonst hätte ich es mir nicht gekauft. Was aber nix heißen soll, vielleicht nehmen sie sich ja auch solcher Dinge noch an.

Galiban Uthmatar

Star Wars - Am Rande des Imperiums - Reise ins Unbekannte - Quellenbuch für Entdecker

Neue Völker (Chiss, Duros & Toydarianer)
Neue Entdeckerpfade und neue Hardware

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Kickstarter-Lieferung: LONE WOLF ADVENTURE GAME

Es ist wunderschön geworden und kommt randvoll in einer stabilen, hübschen *Schachtel* (schmacht)! [Bildmaterial von ProjectAon.org]

D&D-5-Campaign-Arc: "Tyranny of Dragons" (Hoard of the Dragon Queen und Rise of Tiamat) zu einem unschlagbaren Preis.

Bildmaterial von Amazon.com

HayatoKen

Fantasy Flight Games Star Wars Force & Destiny und Edge of the Empire Beginners Box.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

WINTERHAWK: Castle Base Set für 1,35 Dollar (statt 15) von Fat Dragon Games (Deal ogf the Day)

2e Adventure Tiles: Labyrinth Core Set von Skeleton Key Games für 3 statt 12 Dollar

Bangrim

- Grundregelwerk
- Antagonist Archive 1
- Genetic Spectres
- Let Sleeping Gods Lie
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung