• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

fnord

das habe ich vorher sogar gelesen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 20. August 2014, 08:24:41
Nachdem ich zufällig den Autor Karl-Heinz Zapf auf dem Conquest of Mythodea kennenlernt habe, habe ich mir "Schnutenbach" gezogen.  Ich habe vorher schon damit geliebäugelt, aber ein persönliches Treffen hat mir den letzten Ruck gegeben.
Ich hab es mir auch für Warhammer geholt, Zapf ist auf jeden Fall nen Superkerl, ich erinnere mich noch an meinem ersten RPC-Stand mit Moritz, den er dann auch unterstützte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Das einzige was mir zu Schnutenbach einfällt,ist das eine schwarze Schriftfarbe keinen grauen Hintergrund kriegen sollte. Vom Inhalt her ist das ganze ok, auf ähnlichen Niveau wie die Warpstone Sachen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

Maniac

D&D 5th Edition - Starter Set, Englisch (16,20 Euro bei amazon)
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

No salvation for witches (lotfP), erstmal nur als digitale Kopie.

Da sind aber auch explizit ekelige Sachen drin, die es definitiv nicht beim DSA-Ab-18-Abenteuer gibt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 28. August 2014, 01:36:52
... explizit ekelige Sachen ... , die es definitiv nicht beim DSA-Ab-18-Abenteuer gibt ...

Ach ja?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich zeigs Dir mal am Dienstag, vielleicht mag es Dir Anregung sein ... Obwohl, ich hoffe nicht ...

Steff

Naja, bis jetzt habt ihr weder die SodoMaso-Kammer gefunden, noch die Belkelel-... äh... "Sympathisanten".
Und der Harpie geht es ja auch noch ganz gut...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich verspreche, No salvation legt noch ein paar Schippen drauf.

Mono

Ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein Schnäpchen geschlagen .Cyberpunk Sammlung auf gekauft und fest gestellt das ich sogar schon was doppelt habe.Zum Glück ist morgen Rollen Spiel Flohmarkt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 16. August 2014, 23:00:47
Aus dem Ulisses-E-Bookshop:

Pathfinder Monsterhandbuch 2
Pathfinder Ausrüstungskompendium
Pathfinder Weltenband der inneren See
Pathfinder Modul "wir sind auch Goblins"

Alle vier zusammen für 29,97€!!!!

Ich hab mir auch die mir fehlenden Hardcover geholt: Pathfinder Ausrüstungskompendium, NSC-Kompendium, Völker und Innere See.

Maniac

GURPS "Meister der Sphären" (8,50 Euro)
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

D&D 5 Player`s Handbook
ja eine Premiere - ein englisches D&D Buch und das nach über zwei Jahrzehnten RPGs ...

fnord

Zitat von: Maniac am 04. September 2014, 19:26:56
GURPS "Meister der Sphären"

Wenn Du dass gespielt, gib mal Bescheid. Ich fand das nicht so gut. Da hätte man viel ändern oder erweitern müssen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung