• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Orter am 11. April 2014, 22:40:24
Heute kam der erste Gewinn vom Winter OPC an: das Paket vom Sphärenmeister!

D&D Miniaturen
3 Erweiterungsdecks zu Summoner Wars
Ninja Panda Taco
The Day After Ragnarok (Setting für Fate)
das Letzte Würstchen
School Daze . . . ich glaube das gibts im Verlauf des Jahres noch auf dem Ding!
DCC Abenteuer: The Sea Queen Escape
sowie eine DVD mit D&D Hintergrund + Abenteuer

und vor kurzem hatte ich den Deadlands DuW Hintergrundband "Die Schnellen und die Toten" und "Das Zettel-RPG" bei ihm bestellt . . . der war gleich mit im Paket ;)

Bring mal das letzte Würstchen zum reinschauen mit!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Da fällt mir ein:

Hatte ich beide noch nicht erwähnt glaube ich.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

+ Star Wars D6 - Blockade Run! Fanmade Abenteuer
Koona t'chuta, Solo?

Hrun der Zwergenzwicker

Pathfinder Bestiary Box gefunden und gekauft in Berlin!  ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

Gratuliere, die ist ja teilweise ausverkauft!

Ich hab mir die drei D&D--Brettspiele geleistet:
- Legend of Drizzt
- Castle Ravenloft
- Wrath of Ashardalon

Außerdem Pathfinder Pawns - Skull & Shackles
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Almanach der Prestigeklassen Golarions

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Steff

- Savage Worlds: Sundered Skies Spielerhandbuch (PDF)

- DSA: Namenlose Nacht (Abenteuer)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Hrun der Zwergenzwicker

Zitat von: Greifenklaue am 03. Mai 2014, 11:52:56

Sind da nur Prestiges drin oder auch mit Hintergrundmaterial?

Außerdem nenne ich jetzt die Ausbauregeln II: Kampf mein eigen (Ninja, Samurai, Gunslinger! ;D)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Greifenklaue

Hmm, wird noch zugeschickt.

"Meister des Schwerts und der Zauberei!
Viele legendäre Helden Golarions fügen sich leicht in die Grundklassen des Pathfinder-Rollenspiels ein. Das umfasst den schwertschwingenden Kämpfer ebenso wie den Feuerbälle schleudernden Magier oder den meuchelnden Schurken und andere. Es gibt aber auch jene, die sich auf einzigartige Stile und Techniken spezialisieren und sich so perfekt für ihre Rollen anpassen. Für diese Charaktere gibt es Prestigeklassen. Vom Untote jagenden Ritter von Ozem bis zum revolutionären Grauen Gärtner aus Galt enthält dieser Band 30 der bekanntesten Religionen und Machtgruppen aus dem Gebiet der Inneren See und stellt sie als Prestigeklassen dar. Auf diese Weise kannst du die Tricks und Taktiken einiger der bekanntesten (und berüchtigtsten) Gruppen Golarions nutzen und deinen Charakter zugleich fest im Hintergrund der Kampagnenwelt verankern.
Dieses Buch enthält neue Prestigeklassen-Auswahlmöglichkeiten für Angehörige aller Charakterklassen, darunter

* der Aldori-Schwertmeister, ein weltbekannter Meister der Duellkunst aus dem unruhigen Norden.
* der Höllenritter-Signifer, ein gepanzerter Zauberkundiger, welcher mittels Magie das perfekte, gnadenlose Gesetz der Hölle durchsetzt.
* der pistolentragende Schildmarschall, dessen strahlende Marke Ordnung in das Chaos der Manaöden bringt.
* der Mammutreiter, ein unzivilisierter Kavallerieexperte für Urzeittiere.
* der Nimmermüde, ein Detektiv, welcher perfekt geeignet ist, um magische und gewöhnliche Rätsel im vom Spuk heimgesuchten Ustalav zu lösen.
* die Frosthexe, deren Eismagie eine ganze Nation in ihrem Bann hält.

Der Pathfinder-Almanach der Prestigeklassen Golarions ist für die Nutzung mit dem Pathfinder-Rollenspiel und der Kampagnenwelt Golarion gedacht, kann aber leicht mit jeder Fantasy-Hintergrundwelt genutzt werden."

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 03. Mai 2014, 16:16:34
Zitat von: Greifenklaue am 03. Mai 2014, 11:52:56

Sind da nur Prestiges drin oder auch mit Hintergrundmaterial?

Außerdem nenne ich jetzt die Ausbauregeln II: Kampf mein eigen (Ninja, Samurai, Gunslinger! ;D)

Greifenklaue

Fat Goblin Mega-Bundle mit Pathfinder-Kram, Minis, Maps & Money

Viel Kram, etwa für 300 Dollar, jetzt für 20. Bin gerade am saugen.

Greifenklaue

Dungeon Crawl Classics #74: Blades Against Death

Galiban Uthmatar

Heute per DHL ins Büro geliefert  ;D

Hollow Earth Expedition - Geheimnisse der Oberwelt
Pathfinder Comic Band 1 - Die finstere  Flut
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung