• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Shadowrun 5
Die Legenden von Andor
Shadowrun - Wildwechsel
"" - Konzernenklaven
Star Wars EotE - Einsteigerbox
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Maniac

Alles für "Tunnels and Trolls" und insgesamt unter 5 Euro beim Einkauf:

Seven Challenges of Kartejan
Four Jars of Mead
Saving Fang
Soul Survivor
Bats in Dabelfry!
Stone Dragon Solstice
Legends of Ogul-Duhr I: Halls of the Gorgon
Pre-Rolled Characters for Tunnels & Trolls Vol. I
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

DCC #80 Intrigue at the Court of Chaos:

DCC #80.5 Glipkerio's Gambit:

Koona t'chuta, Solo?

Mono

Ich hatte bor kurzem bei ebay glück und habe nun Das Monster aus der spätvorstellung
und ein Paranoia arbenteuer Black box blues auf mein grund regel werk water ich noch .Das ist in der post.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Pathfinder - Abenteurers Rüstkammer
Pathfinder - Die Gnome Golarions
Pathfinder - Almanach zu Ustalav

Auf dem Ding-Flohmarkt mitgenommen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Lazarus

Pathfinder:
die Zwerge Golarions
Die Elfen Golarions
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Maniac

Advanced Dungeons and Dragons - das gesamte 3er Set in Limited Reprint für den Gygax Memorial Fund. Insgesamt kamen über 79 Euro zustande und Kai wollte noch 20 Cent für die Tüte haben. War kein schönes Einkaufserlebnis. Der kämpft um jeden Cent.

Argamae

Zitat von: Maniac am 07. März 2014, 08:53:33
Advanced Dungeons and Dragons - das gesamte 3er Set in Limited Reprint für den Gygax Memorial Fund. Insgesamt kamen über 79 Euro zustande und Kai wollte noch 20 Cent für die Tüte haben. War kein schönes Einkaufserlebnis. Der kämpft um jeden Cent.

So ein Mist. Die wollte ich mir reservieren lassen, habe es dann aber vergessen. Dann viel Spaß damit.

Davon abgesehen, hat Kai mit die besten Preise, die ich kenne. Daher finde ich es etwas ungebührlich, sich jetzt wegen 20 Cent aufzuregen und ihn wie einen "Raffzahn" dastehen zu lassen. Wenn Du ihn fragst, erklärt er Dir gern, warum er jetzt Geld für die Tüten verlangen muss.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Wurde mir nichts gesagt, dass zwingend Geld für die Tüten verlangt werden muss, nur dass die halt 20 Cent kosten. Ich bin von Brome bis nach Wolfsburg gefahren, Parkgebühren wurden bezahlt und man hat sich auf ein nettes Einkaufserlebnis gefreut. Die Stärke des Einzelhandels liegt im persönlichen Kontakt, von Mensch zu Mensch. Wenn der Handel an sich so automatisiert abläuft, dass man dem Kunden nicht entgegen kommt dann kann man auch gleich im Internet bestellen.

Argamae

Zitat von: Maniac am 07. März 2014, 09:06:15
Wurde mir nichts gesagt, dass zwingend Geld für die Tüten verlangt werden muss, nur dass die halt 20 Cent kosten. Ich bin von Brome bis nach Wolfsburg gefahren, Parkgebühren wurden bezahlt und man hat sich auf ein nettes Einkaufserlebnis gefreut. Die Stärke des Einzelhandels liegt im persönlichen Kontakt, von Mensch zu Mensch. Wenn der Handel an sich so automatisiert abläuft, dass man dem Kunden nicht entgegen kommt dann kann man auch gleich im Internet bestellen.

Also bei allem Respekt, ich weiß nicht, was Du erwartest. Andere Leute kommen vielleicht extra aus BS oder HAN, gehen aber nicht davon aus, deswegen einen Rabatt gewährt zu bekommen. Gleich im Internet bestellen? Kai ist beim MONSTER MANUAL oder PLAYER'S HANDBOOK (es könnten sogar beide sein, ich bin mir nicht 100% sicher) noch jeweils 4 Euro unter dem Preis günstiger Online-Shops. Und übrigens: wenn man Stammkunde ist, ist Kai der letzte, der einem dann nicht sogar trotzdem noch entgegen kommt.
Außerdem funktioniert die "Stärke" des Einzelhandels auch andersrum: der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch, verbunden mit der Möglichkeit, die Ware in den meisten Fällen in die Hand nehmen, aufmachen und austesten zu können, ist manchem Kunden ein paar extra Cent wert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Ich habe bislang bei folgendem Versand bestellt: http://www.magierspiele.de/index.php?cPath=4_2855 - die Sachen sind nicht vorrätig, okay, aber bei Kai waren die einzelnen Artikel 85 Cent teurer. Jetzt wirst Du wahrscheinlich sagen, bist doch selbst ein Pfennigfuchser aber dann stelle ich die Gegenfrage: Bei einem Umsatz von 79 Euro für drei Artikel, ist es da zu viel verlangt eine Tüte zusätzlich zu bekommen? Bei Mageierspiele wird ab 30 Euro versandkostenfrei geliefert und da bekomme ich ja auch eine Verpackung.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung