• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Mono

Arcane Codex Mordain.Sr5Todliche Fragmente.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Orter

3x Story Cubes: Klassisch, Voyages und Verzaubert
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Harnmaster: Azadmere - Kingdom of the Dwarves
Goodman Games Gen Con 2013 Program Book (enthält: 2 DCC und 1 X-Crawl Abenteuer)
Gygax Magazine#3
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Bete für uns!!

Dr. Clownerie

Zitat von: Orter am 03. Januar 2014, 16:29:20

Hab Voyages zu Weihnachten bekommen! Die Würfel sind klasse. Da gibt es sicher eine Möglichkeit sie auch im RPG einzusetzen :)

Orter

Zitat von: Dr. Clownerie am 15. Januar 2014, 10:43:05

Hab Voyages zu Weihnachten bekommen! Die Würfel sind klasse. Da gibt es sicher eine Möglichkeit sie auch im RPG einzusetzen :)

habe ich vor kurzem mit meiner DS-Runde getan!
jeder mitspieler einschließlich spielleiter durfte verdeckt einen würfel ziehen und musste ihn dann würfeln, ich notierte mir das symbol und baute daraus die story des spielabends . . .
weils am ende nicht reichte (es war noch zeit aber kein plot mehr da) habe ich noch zwei würfel nachgewürfelt
war ziemlich gelungen . . . zumindestens aus spielleitersicht
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Neu und das buch war noch eingepackt.
Bete für uns!!

Dr. Clownerie

Zitat von: Orter am 15. Januar 2014, 10:52:01
Zitat von: Dr. Clownerie am 15. Januar 2014, 10:43:05

habe ich vor kurzem mit meiner DS-Runde getan!
jeder mitspieler einschließlich spielleiter durfte verdeckt einen würfel ziehen und musste ihn dann würfeln, ich notierte mir das symbol und baute daraus die story des spielabends . . .
weils am ende nicht reichte (es war noch zeit aber kein plot mehr da) habe ich noch zwei würfel nachgewürfelt
war ziemlich gelungen . . . zumindestens aus spielleitersicht

Ziemlich cool! :)

Mono

Ich habe eine günstige aber  gebrauchte ausgabe des Engel  Gw.  bekommen.
Bete für uns!!

Argamae

MARVEL SUPER HEROES - Das Rollenspiel (Box von 1985, Schmidt Spiele)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich hab bei Shadowrun 5 zugeschlagen. Schicke Buchstütze ...

Und nen Dicetower!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Mono

Marvel super Heros wollte ich mir bei ebay ersteigern lohnt sich das?
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: Mono am 24. Januar 2014, 00:29:37
Marvel super Heros wollte ich mir bei ebay ersteigern lohnt sich das?

Ich habe gerade was über MARVEL SUPER HEROES auf meinem Blog geschrieben, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.
Falls es Dir im Sinne von "Lohnt sich das?" um den Preis ging, so findest Du nach meiner Erfahrung je nach Zustand von Box und Inhalt eine Preisspanne von 15-50 Euro vor.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Warhammer 3 Spielerset - Preis beim Ding-Wettbewerb.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung