• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 28. März 2013, 14:54:15
Na jut!

Falls deine Pathfinder Runde keinen anderen Termin findet dann spiel bitte mit denen. Termine zu finden ist schwer und wenn man schon längere Zeit nicht gespielt hat ist das auch doof.

Möchte ungern deine andere Gruppe blocken, weil wir einfach fixer waren. Haben ja 2 Termine in den nächsten 2 Monaten...das ist schon gut  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Nö, ist schon OKay. Da läuft es denn oft mit ner Absage im letzten Moment, und dann würde ich mich schwarzärgern.

Da mach ich mit denen mal nen Doodle und wir warhammern Dir die Sandbox weg, oder so.  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..

Am 7.

Start: 15 Uhr

Essen: Ich mache eine Bulgur Salat, wer etwas mitbringen möchte darf das gerne tun!

Plan:

Bögenhafen abschließen
Kurz "Planen" - wie sollen die weiteren Abenteuer ausfallen (hab da einige die ich einbauen kann...), die Verknüpfung mit der Verena Kirche weiter verstärken usw...
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Ohh, Bulgursalat. Bin ja großer Fan von Hirse und auch Bulgur ;)

@Abschließen: Jawohlja!

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 03. April 2013, 14:20:37
Ohh, Bulgursalat. Bin ja großer Fan von Hirse und auch Bulgur ;)

@Abschließen: Jawohlja!

Hab gerade beschlossen:

Es gibt dazu noch ein paar kleine Hähnchenspieße. 

Das kann man dann alles wunderbar auch kalt essen und das verkürzt unsere Spielzeit nicht so sehr...
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Nächster Termin ist der 28.4

Startzeit: 16 Uhr
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 08. April 2013, 07:35:58
Nächster Termin ist der 28.4

Startzeit: 16 Uhr

Nochmal zur Erinnerung.

Können alle?
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Orter

Das ist mrin erster Tag zurueck in Deutschland, Tini wuerde mich strinigen wenn ich zum RP wegfahre: ich muss leider nochmal passen
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Zitat von: Orter am 22. April 2013, 09:41:09
Das ist mrin erster Tag zurueck in Deutschland, Tini wuerde mich strinigen wenn ich zum RP wegfahre: ich muss leider nochmal passen

Mit dir plan ich da auch gar nicht ;)
Koona t'chuta, Solo?

Wrex

Ich kann auch zu 98.7% aber nur bis 22 Uhr
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Fhamdil

Sieht ganz gut aus....

Bangrim

Super.

@Ingo: Magst du einen Salat mitbringen? Ich mach dann lecker Frikadellen ;)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Jo, hatte heute dafür auch schon eingekauft!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung