• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Wir sind vom Pech verfolgt....

Ich bin krank und deswegen fälllt morgen leider aus  :P >:(
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 09:54:14
Wir sind vom Pech verfolgt....

Ich bin krank und deswegen fälllt morgen leider aus  :P >:(

Ahhh ...

Erstmal gute Genesung ...

Bin gerade fertig geworden mit dem Nudelsalat ... :)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fhamdil

Auch von mir gute Besserung...
@ Greifenklaue : Guten Appetit!

Bangrim

::) >:(

Damit wir überhaupt nochmal spielen:

http://doodle.com/4zasivpqnwdrcvbi

Im April ist Orter komplett nicht da - deswegen habe ich 2 Freitage mit aufgenommen...
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Ausgefüllt.

Ich merke zwei Sachen an:

A) 12.5. ist DING.

B) Doodle funktioniert nur, wenn man den Termin dann auch innerhalb kürzester Zeit fest macht, in sieben Tagen kann der Terminplan schon wesentlich gefüllter aussehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2013, 18:55:02
Ausgefüllt.

Ich merke zwei Sachen an:

A) 12.5. ist DING.

B) Doodle funktioniert nur, wenn man den Termin dann auch innerhalb kürzester Zeit fest macht, in sieben Tagen kann der Terminplan schon wesentlich gefüllter aussehen.

A) stimmt

b) stimmt, ich möchte auch Mitte nächster Woche 2 Termine für April & Mai haben.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 19:18:26
A) stimmt

b) stimmt, ich möchte auch Mitte nächster Woche 2 Termine für April & Mai haben.

Wollte es nur erwähnen, um nicht in dei Wochen darauf festgenagelt zu sein ;)

Ich mach gerade prallrel 3 Doodle ... Das wird ... nur begrenzt funktionieren ...  :D

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 23. März 2013, 19:23:21
Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 19:18:26
A) stimmt

Wollte es nur erwähnen, um nicht in dei Wochen darauf festgenagelt zu sein ;)

Ich mach gerade prallrel 3 Doodle ... Das wird ... nur begrenzt funktionieren ...  :D

Naja - das ist doch dann genrell ein Problem von Terminsuche.

Ob ich jetzt Doodle benutze oder alle Termine hier aufliste - das macht doch kein Unterschied...
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 23. März 2013, 19:30:00
Ob ich jetzt Doodle benutze oder alle Termine hier aufliste - das macht doch kein Unterschied...
Naja, bei Doodle bin ich immer superpünktlich und guck dann selten nochmal rein.

Wenn es im Forum dann von einem Nachzügler Termine gibt, kommentiere ich das tagaktuell, falls sich bei mir was geändert hat.  :D

Aber wenn Du glaubst, dass das innerhalb der nächsten Woche klappt, dann ist das ja alles kein Problem, bei mir ist die Erfahrung, dass es meist 3 Wochen dauert und die Termine der ersten schon längst nicht mehr stimmen.

Bangrim

Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Edit sagt: 28.4 wäre auch eine Möglichkeit, wollen wir den auch gleich festmachen? Haben ja ziemlich lange nicht gespielt..
Im Prinzip gerne!

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 25. März 2013, 12:57:25
Zitat von: Bangrim am 25. März 2013, 11:05:09
Termine sind fest:

07.4
25.5

Im Prinzip gerne!

Hängt eigentlich nur von Balthi ab, weil ich nicht weiß ob er das zeitlich hinkriegt..
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Achso, dann mal: Balthi go ;)

Greifenklaue

@28.4.: Versuch das mal schnell mit Balthi zu klären, der Termin ist sonst ein heißer Termin bei einer meiner PF-Runden ... (Bei der terminlich etwas schwierigen ...).

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 26. März 2013, 08:25:50
@28.4.: Versuch das mal schnell mit Balthi zu klären, der Termin ist sonst ein heißer Termin bei einer meiner PF-Runden ... (Bei der terminlich etwas schwierigen ...).

Balthi meinte der Termin würde bei ihm passen....
Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung