• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wie war es mit balti an dem Termin? Der konnte glaub ich nicht sooo lange (oder auch erst später?).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 06. Mai 2013, 17:39:59
Wie war es mit balti an dem Termin? Der konnte glaub ich nicht sooo lange (oder auch erst später?).

Gar nicht.

Balthi & Simon fehlen.

Jan kann erst gegen 19 Uhr vllt. auch erst später

Nur du und Steffi könnten früher

:-\
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Wrex

Wie siehts mit dem sonntag aus? Bei doodle standen alle noch drin mit ja außer balti wenn sich nichts dran geändert hat vielleicht da.
Zwerg1:"Wie lange werdet ihr schon belagert?"
Zwerg2:"Noch nicht solange es ist erst die erste Generation von Belagerern"

Bangrim

Zitat von: Wrex am 06. Mai 2013, 18:34:46
Wie siehts mit dem sonntag aus? Bei doodle standen alle noch drin mit ja außer balti wenn sich nichts dran geändert hat vielleicht da.

So. ist eigentlich schlecht - Steffi fliegt einen Tag später nach China.

Müsste ich abklären
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Muss ich zu Hause gucken!

Ach nee, mittlerweile iegt da der Runelordstermin.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Termin im Juni:

Wir spielen am 29.6!
Koona t'chuta, Solo?

Wrex

Hmm wollt ihr am 25 vllt ohne mich spielen und vllt irgendwen als ersatz mitspielen lassen mit neinem char? Tini zB

Bangrim

Zitat von: Wrex am 07. Mai 2013, 20:38:57
Hmm wollt ihr am 25 vllt ohne mich spielen und vllt irgendwen als ersatz mitspielen lassen mit neinem char? Tini zB

Ein Ersatzchar lässt sich zwar mit biegen und brechen einbauen - ändert das Problem nicht das vor 19 / 20 Uhr nur 2 Leute da sin
Koona t'chuta, Solo?

Wrex

Ja stimmt hatte ich vergessen aber ersatz char hätte ja net sein müssen hätten ja meinen nehmen können

Bangrim

Zitat von: Wrex am 07. Mai 2013, 22:45:23
Ja stimmt hatte ich vergessen aber ersatz char hätte ja net sein müssen hätten ja meinen nehmen können

Ne, das geht noch weniger. So wie ich keine SCs als NPCs mitführe, werden auch keine SCs von 2 versch. Leuten gespielt.

26. klappt nicht.

25 - lass ich euch entscheiden. Also die Leute die können.
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Wrex

Hey 29. gehts ja weiter mit Wargggh! Haben wir schon eine Anfangszeit? Ich würde da es Samstag ist auf früher als 3 pledieren, sofern das möglich ist bei euch.

Orter

Zitat von: Wrex am 22. Juni 2013, 22:27:54
Hey 29. gehts ja weiter mit Wargggh! Haben wir schon eine Anfangszeit? Ich würde da es Samstag ist auf früher als 3 pledieren, sofern das möglich ist bei euch.

ich könnte auch recht früh! 14 uhr wär mir recht!

@wrex wollen wir zusammen fahren? können wir ja freitag abend auf der Party noch bequatschen! ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ich hab frei, bin also sowas von variabel, das glaubt man nicht!

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung