• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Pathfinder Case

Begonnen von Joni, 08. Februar 2012, 20:51:39

« vorheriges - nächstes »

Joni

Hey Leute, ich bin verzweifelt. Vor ein paar Tagen habe mich entschlossen, nun doch in Pathfinder Minis zu investieren und mir
das Heroes & Battles Case zu kaufen, also die vier Bricks + schwarzer Drache.
Nun ist das Ding in allen deutschen wie auch englischen/amerikanischen Shops, die ich kenne, ausverkauft.

Ging echt schnel...

Kennt einer von Euch hier eine Möglichkeit, wo ich noch daran komme? Wer den entscheidenen Tip gibt, kriegt auch eine
der Minis geschenkt, die ich dann doppelt haben werde :-).

LG und Dank, der Joni

Greifenklaue

Ach Du Hilfe!!! Das gibt es ja gar nicht!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Joni

Nimmts Du mich auf die Schippe?  :P

Greifenklaue

Nee, ich hab auch einen vorbestellt und muss mich dann wohl dringend drum kümmern!

Kann nicht fassen, dass die schon wieder vergriffen sind!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Joni

So ein Kack. Interesse, eine gemeinsame Bestellung aus den USA zu organisieren, falls wir da noch irgendeinen Shop finden?

Greifenklaue

Zitat von: Joni am 09. Februar 2012, 14:07:40
So ein Kack. Interesse, eine gemeinsame Bestellung aus den USA zu organisieren, falls wir da noch irgendeinen Shop finden?
Ja.

Joni

Cool, dann lass uns mal nach dem Shop googeln und uns am Wochenende nochmal kurzschließen...

Greifenklaue

Zitat von: Joni am 10. Februar 2012, 12:12:05
Cool, dann lass uns mal nach dem Shop googeln und uns am Wochenende nochmal kurzschließen...
OKay!!!

Joni

Ich habe hier was. Der Grundpreis fürs Case ist super, allerdings bin ich nicht sicher, ob noch ein Black Dragon dabei ist.

http://www.miniaturemarket.com/wzk70484-bc.html

Noch andere Vorschläge?

Joni

Einzelne PF-Minis gibts da übrigens auch schon.

Greifenklaue

Der Shop ist super!

Hmm, mit Paypal.

Theoretisch würde ich bestellen, Zoll müßte schon bei einer Sendung dazukommen, da ca. 50 Dollar Porto, bei 2 etwa 63.

Hmm...

Wer würde denn noch mitbestellen?

Joni

Ja, aber das lohnt sich immer noch voll.

Sollen wirs mal bloggen, ob sich noch jemand beteiligen will, oder wäre das zuviel des Guten?

LG Peter/Joni

Greifenklaue

Zitat von: Joni am 17. Februar 2012, 08:34:41
Ja, aber das lohnt sich immer noch voll.

Sollen wirs mal bloggen, ob sich noch jemand beteiligen will, oder wäre das zuviel des Guten?

LG Peter/Joni
Zuviel, würde ich sagen ... ^^ Für zwei Cases würde ich in Vorleistung gehen und dann kann man mal sehen, was da an weiteren Gebühren noch kommt.

Joni

Hehe ja vermutlich. Sehr nett, würdest du dann bestellen? Einen Abschlag würde ich Dir natürlich sofort überweisen.

Greifenklaue

Ist da und vom Zoll abgeholt!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung