Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

One Page Winter Contest

Begonnen von Greifenklaue, 02. Januar 2012, 21:01:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der Greifenklaue-Blog startet den One Page Winter Contest, bei dem es gilt etwas Spielbares zum Thema Winter / Kälte / Frost auf einer Seite unterzubringen.

Alle weiteren Bedingungen finden sich im GK-Blog.

Das ganze läuft bis zum 31.1.2012.

Ein paar Preise gibt es auch zu gewinnen, an der Stelle nochmal ganz besonderer Dank an den Sphärenmeister.

Ich freu mich natürlich besonders auf Teilnahmen aus meinem Heimatforum.

Bei Fragen ruhig fragen! Ansonsten viel Spaß beim Überlegen und Ausarbeiten!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tarin

Bald ists soweit und es gibt Contest Einsendungen zu sehen :D

Zornhau

Über meinen zweiten Beitrag zum Wettbewerb wirst Du Dich wundern.

Tarin

Ich bin gespannt und hoffe auf möglichst viel verwertbares Zeug.

Greifenklaue

Also, meinem Gefühl nach, ist es auf jeden Fall sehr unterschiedlich, was ich sehr, sehr cool finde. Daher denke ich, dass auch für jede Geschmacksrichtung was dabei ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zornhau

Jetzt ist ein ganzer Monat rum und der Winter macht bald dem Frühling Platz. Wie sieht es denn mit dem Abschluß des Wettbewerbs und der Veröffentlichung der winterlichen Abenteuer aus? Irgendwann wird ja das Kälte/Eis/Winter-Thema dem Sommer/Hitzeflimmern/Wärme-Thema gewichen sein.

Greifenklaue

Gerade gestern gebloggt, zwei Auswertungen da, eine fehlt noch.

Dann bring ich die in Reihe und dann geht es langsam los. Realistisch ist eine VÖ zu Ostern, denk ich. Spielen kann man es ja im nächsten Winter ggf. ;) (Mein grober Termin war fertig bis zur RPC, das sollte sehr locker hinhauen)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Wer sind denn nun die Juroren?!?

Tick, Trick und Track?

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 08. März 2012, 14:08:17
Wer sind denn nun die Juroren?!?

Tick, Trick und Track?
Nein. Greifenklaues Schwester, Opa Gehrke und Frau Schneider aus der Registratur.  ;D  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Nee, werder die einen noch die anderen standen zur Verfügung.

Ich habe drei verlässliche Leute ausgewählt, die wiederum ganz unterschiedliche Rollenspielgeschmäcker haben: Argamae, mein Haupt-Mitblogger und der Übersetzer der alten DCCs, Streifenmalkav, die an bisher allen Jurys unserer Contest beteiligt war, und zuguterletzt Würfelheld, mit dem ich ja schon das ein oder andere zusammen gemacht habe und der selbst ein bißerl Publikationserfahrung hat.

Alle Auswertungen sind übrigens eingegangen und ich werte gerade aus ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wie steht's denn jetzt mit der endgültigen Auswertung? Würde mich interessieren...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 13. März 2012, 15:59:20
Wie steht's denn jetzt mit der endgültigen Auswertung? Würde mich interessieren...
Ja, heute abend komm ich ja nicht bei Dir vorbei und nutze die Zeit. Das Feedback der Juroren will ja verarbeitet werden, auch wenn das Ranking fertig ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Hab ich da dann etwas mißverstanden? Ich dachte, wir warten auf die Auswertung, bevor wir detailliert Feedback einreichen. Wenn die anderen schon Rückmeldungen zu den Einreichungen gegeben haben, dann sollte ich das wohl auch mal tun...  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung