Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

One Page Winter Contest

Begonnen von Greifenklaue, 02. Januar 2012, 21:01:54

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Siehste mal^^ Ich hatte meine Komentare schon mitgeschickt weil ich dachte ihr hättet die schon alle mitgeschickt^^
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

#16
Zitat von: Argamae am 13. März 2012, 18:17:51
Hab ich da dann etwas mißverstanden? Ich dachte, wir warten auf die Auswertung, bevor wir detailliert Feedback einreichen. Wenn die anderen schon Rückmeldungen zu den Einreichungen gegeben haben, dann sollte ich das wohl auch mal tun...  ???
Haben alle schon gemacht außer Dir!* Kannst gern noch was schicken!

*Du hattest ja Feedback im Podcast zugesagt, deswegen hab ich auch nicht nachgebohrt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ranking ist online, Gratulation allen Gewinnern.

Der erste Platz und der zweite Platz haben es schon geblogt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung