• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Perry Rhodan Neo - Rhodan startet neu, wer ist dabei?

Begonnen von Greifenklaue, 30. September 2011, 01:45:09

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 20. Oktober 2011, 12:36:13
@Action: Ja, kann man bei Romantruhe bestellen! Quasi so: www.romantruhe.de -> PR -> PR Neo (Menü links)

Kostet allerdings 1,50 Porto.

Evtl. will es nochwer, dann macvh ich ne Sammelbestellung! (Teil 2 gibt es da auch schon!?
Hm, da ich mich hier im Umkreis ohnehin totsuchen kann, lohnt sich schon die Überlegung, wenn genug Leute mitbestellen würden.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Um genau zu sein Zusammenfassungen, sprich die nebenhandlungen wurden gekürzt bzw. insgesamt etwas komprimiert. Ich bin bis #42 gekommen ...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Wollte nur melden, das ich immer noch dabei bin! Band 7 ist durch und für gut befunden. Jetzt nimmt das ganze endlich etwas an Fahrt auf. Warte ungeduldig auf Band 8....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 01. Januar 2012, 18:07:15
Wollte nur melden, das ich immer noch dabei bin! Band 7 ist durch und für gut befunden. Jetzt nimmt das ganze endlich etwas an Fahrt auf. Warte ungeduldig auf Band 8....
Ist schon raus, ob es nach 8 weitergeht?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Halte Band 8 jetzt in den Händen und er ist der Abschluß der 1.Staffel. Staffel 2 wird auf der letzten Seite mit Inhaltsangabe aber ohne Erscheinungstermin angekündigt.
Ich werde in 14 Tagen meine Augen offenhalten und das Zeitschriftenregal durchstöbern....

CU 
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung