• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Perry Rhodan Neo - Rhodan startet neu, wer ist dabei?

Begonnen von Greifenklaue, 30. September 2011, 01:45:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Action

Winter is coming

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Habs mir heute auch endlich vom Kiosk mitgenommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Christophorus

Weder die ARAL-Tankstelle am Helmstedter Bahnhof, noch die ESSO-Tanke vor meiner Haustür haben es im Sortiment. Ingo, könntest Du es mir vielleicht am Freitag mitbringen? Habe ja Normalschicht und käme danach bei meiner Schwester rum...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 06. Oktober 2011, 06:35:04
Weder die ARAL-Tankstelle am Helmstedter Bahnhof, noch die ESSO-Tanke vor meiner Haustür haben es im Sortiment. Ingo, könntest Du es mir vielleicht am Freitag mitbringen? Habe ja Normalschicht und käme danach bei meiner Schwester rum...
Ja, wenn ich es bis dahin nochmal bekomme ...  :D

Argamae

Bei REWE in der CityGalerie WOB stand heute vormittag noch eins im Regal. Falls ich es holen soll, sag' Bescheid.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 06. Oktober 2011, 10:59:26
Bei REWE in der CityGalerie WOB stand heute vormittag noch eins im Regal. Falls ich es holen soll, sag' Bescheid.
Danke Dir. Dir Klaue wollte mir morgen eine Ausgabe mitbringen. Sollte er es nicht schaffen, würde ich auf Dein Angebot gern zurückkommen :)

Greifenklaue

Er ist nicht nur ein Alleskönner und Besorger, nein, er hat auch Perry Rhodan Neo für dich!

Wenn Du n Twingo hättest, könntest Du es Dir abholen ... (das wird man in nächster Zeit oft lesen ...).

Christophorus

Du bist mein Held! Und über den Twingo denke ich WIRKLICH ernsthaft nach...

Action

So nach diversen Fehlschlägen jetz die Frage: Weiß jemand wo in Wob/HE noch ein exemplar zu bekommen ist? Such mir n Wolf...
Der Tabakladen im REAL in HE hatte jedenfalls keins und die nette ältere Frau hat sowas auch noch nie gesehen ;-)
Winter is coming

Greifenklaue

Zitat von: Action am 20. Oktober 2011, 06:46:59
So nach diversen Fehlschlägen jetz die Frage: Weiß jemand wo in Wob/HE noch ein exemplar zu bekommen ist? Such mir n Wolf...
Der Tabakladen im REAL in HE hatte jedenfalls keins und die nette ältere Frau hat sowas auch noch nie gesehen ;-)
Ja, die hatten es aber ... Ich war aber selbst schon da, da war es ausverkauft.

Da jetzt schon Teil 2 in den Läden ist, wirst Du es jetzt nicht mehr kriegen.

Christophs Exemplar hatte ich von ReWe Gifhorn, da hatte meines Wissens auch Argamae Erfolg. Wobei ich mir beim helmstedter ReWe nicht sicher bin.

ich hab mal ne Anfrage an Romantruhe gestellt, da kann man vergriffene hefte nachordern (, es aber auf der website nicht gefunden)!

Lazarus

...nur malso aus neugier
sind das jetzt wieder :
Dicke Schinken (  kann mich an ne reihe in silbr/blauer Optik erinnern)
Taschenbücher
oder die Romanheftchen ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

@Action: Ja, kann man bei Romantruhe bestellen! Quasi so: www.romantruhe.de -> PR -> PR Neo (Menü links)

Kostet allerdings 1,50 Porto.

Evtl. will es nochwer, dann macvh ich ne Sammelbestellung! (Teil 2 gibt es da auch schon!?

@Lazarus: Taschenbuch mit irgendwas von ca. 140 Seiten. Ist schnell durch.

Christophorus

@Lazarus: Die silberblauen Bücher sind, glaube ich, ohnehin nur die Aneinanderreihung der dünneren Romane.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung