• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Compi-RPG] Legend of Grimrock

Begonnen von Greifenklaue, 27. August 2011, 00:26:23

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Derzeit gibt es LoG im Steam Sommerverkauf für 5,59€!

http://store.steampowered.com/app/207170/

Wer es noch nicht getan hat -> zuschlagen! :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Ich hol den Thread mal hoch - beim Steam Workshop (quasie STeams Mod Datenbank) gibt es einen Grimrock Mod der das D&D Abenteuer "Cairn of the Winter King" nachbaut.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Koona t'chuta, Solo?

Bangrim

LoG kostet bei Steam noch 29 Stunden lang unglaubliche 3,49€ !
Koona t'chuta, Solo?

Argamae

Zitat von: Bangrim am 27. Dezember 2012, 13:33:42
LoG kostet bei Steam noch 29 Stunden lang unglaubliche 3,49€ !

Wer jetzt nicht kauft, ist selbst schuld. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Würde sich hier jemand finden, der es mir als Geschenk über Steam schickt? Hab leider keine Kreditkarte und möchte mich nicht bei diesen ganzen Online-Bezahldiensten anmelden. Ich würde das Geld dann auf dein Konto überweisen.

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 28. Dezember 2012, 10:08:46
Würde sich hier jemand finden, der es mir als Geschenk über Steam schickt? Hab leider keine Kreditkarte und möchte mich nicht bei diesen ganzen Online-Bezahldiensten anmelden. Ich würde das Geld dann auf dein Konto überweisen.

CU

Ich bin auf Steam nicht unterwegs - nehmen die PayPal? Falls ja, dann mache ich das gern für Dich. Kreditkarte habe ich nämlich auch nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Bangrim

Zitat von: Argamae am 28. Dezember 2012, 15:42:36
Zitat von: Galiban Uthmatar am 28. Dezember 2012, 10:08:46

CU

Ich bin auf Steam nicht unterwegs - nehmen die PayPal? Falls ja, dann mache ich das gern für Dich. Kreditkarte habe ich nämlich auch nicht.

PayPal geht.
Koona t'chuta, Solo?

Glorian Underhill

Grimrock ist superfunky!  ;D

Ich habe es damals gleich runtergeladen und mit einer Dwarf onyl Gruppe gezockt.  :)
Es waren alles Menschen, aber man kann ja in dem Ordner die Bilder für die Charaktergenerierung hinzufügen.
Dann schnell Bildgröße in Paint angepasst und los gehts durch Grimrock. Ich hoffe nur, dass sie für die Fortsetzung das mit der Magie anders regeln.
Das Zaubern hat ein bisschen genervt.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

Zitat von: Glorian Underhill am 02. Januar 2013, 12:09:52
Ich habe es damals gleich runtergeladen und mit einer Dwarf onyl Gruppe gezockt.  :)

Welche Überraschung!

ZitatIch hoffe nur, dass sie für die Fortsetzung das mit der Magie anders regeln. Das Zaubern hat ein bisschen genervt.

Argh! Das ist doch gerade das geniale an dem Spiel (und natürlich an dessen Klassiker-Vorlage)!

Bangrim

@Galiban hat dir jemand jetzt Grimrock gekauft? Sonst mach ich das nachher...

Heute ist es nämlich erneut im Angebot! (Nur noch 5 Std!)
Koona t'chuta, Solo?

Galiban Uthmatar

Danke für das Angebot.
Argamae wollte es für mich kaufen. Wenns denn mit PayPal klappt. Wenn nicht, melde ich mich noch mal bei dir, ok?
Ich nehms aber auch, wenns nicht im Angebot ist.  ;)

CU!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Bangrim

Legend of Grimrock 2 erscheint am 15.10. Das wird toll :)
Koona t'chuta, Solo?

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 19. September 2014, 07:56:29
Legend of Grimrock 2 erscheint am 15.10. Das wird toll :)

Schon durchgezoggt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung