• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz III

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juli 2008, 22:27:15

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Lazarus am 04. März 2010, 17:42:36
30 Days of Night

Ha, geht doch!  ;D

Deswegen auch das betonte T bei Gott...ist imho das einzig wirklich Coole, was der Obervampir in dem Streifen neben einer Menge blödsinnig pseudobedeutungsschwangeren Sachen so von sich gibt!

Lazarus ist dran!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Ja wann geht es denn weiter???
Nach dem letzten Tipp, hätte sogar ich gewusst, welcher Film gemeint ist!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Geht ja schon weiter :

Sie haben mir einen verdammt gute Dienst erwiesen Sergant,
darum erweise ich ihnen jetzt einen verdammt schlechten, ich befördert Sie  zum Leutnant
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Schon etwas her, daß ich den Film gesehen habe, aber ich sage mal mit einem unsicheren großen Fragezeichen: Apocalypse Now?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Nein *Apokalypse now* isses nicht
Bei dem Film handelt es sich um eine Reihe;Serie ,Fortsetzungsgeschichte was auch immer wobei jeder teil aber in sich abgeschlossen und Spielfilmlänge besitzt (100min)

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Nein Police Academy ist es auch nicht.
Der Film läuft wohl eher unter dem genre :Historienfilm

Argamae

Sharpe's Company oder so ähnlich?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

xanos

ich rate auch mal ins Blaue: Band of Brothers?
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Lazarus

Argamae lass ich mal gelten
Eigendlich : Die Scharfschützen - Das Banner des Blutes -- Sharpes Rifles

Sharpes Company ist der 3te teil

Argamae

Okidoki, danke!

Dann gleich mal das nächste Zitat (sollte recht einfach sein):

A: "Wie heißen Sie?"
B: "Peter."
A: "Peter wer?"
B: "Peter Hammond."
A: "Wo ist Ihr Telefon, Peter Hammond?"
B: "Ich hab's zuhause vergessen."
A: "Peter, denken Sie sorgfältig über die Beantwortung der nächsten Frage nach, denn wenn Sie es vermasseln, steht auf Ihrem Grabstein 'Hier ruht Peter Hammond, der Held, der tapfer versucht hat, einen brillianten Bankraub zu verhindern, indem er sein Handy versteckte, aber leider mit einer Kugel in seinem dummen Schädel endete'."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Teufelsbraut

Ich weiß es! Diesmal aber wirklich!!! Ich mach aber nicht mit, weil wir den Film gestern zusammen geguckt haben und ich das unfair finden würde.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

xanos

Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Argamae

@xanos: Aber sicher! War wirklich nicht schwer...

xanos

"Haben Sie irgendwas gesehen, als ich getanzt habe?"
"Nur einmal. Sie hatten wohl nicht erwartet, dass er Sie so hoch hebt"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung