• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz III

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juli 2008, 22:27:15

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich tippe mal auf Outlander! ???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Du blutest!... Ich habe keine Zeit zu bluten!
Hast du wenigstens Zeit in Deckung zu gehen ???
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Besserwisserboy

Jupp!

Jesse Ventura, Ex-Wrestler und US-Senator, Predator 1

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Was davon ist das Zitat? Alles? Soll das kursiv geschriebene eine besondere Bedeutung haben?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Sorry, aber das ist kein Filmzitat.
Das hat die Käßmann (heißt doch so?!) gesagt, als sie besoffen von den Bullen gestoppt wurde!

Wenn doch ein Zitat, dann kommt es in jedem 10. Film vor, den ich kenne.
Erbitte ein Hilfszitat aus dem selben Film!

KULTist

Kein Problem!

Das Kursivgeschriebene war nur als Hilfssatz der anderen Person gedacht (und ich war mir nicht ganz sicher, ob es genau so war.... könnte auch Gott....hilf mir! gewesen sein) und sollte sich auch zu der Pause im eigentlichen Zitat absetzen....und ja, ich habe den Polizisten bei der Verkehrskontrolle zitiert!  ;D

Okay, zweites Zitat, allerdings von anderen Personen:

Sie fallen nicht um, wenn man auf sie schiesst!

Scheisse, das tu ich auch nicht!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ich bin immer noch nicht schlauer, wie das erste Zitat überhaupt gemeint ist... sagt das eine Person? Sagen das mehrere Personen, wobei jede Zeile für eine Person steht? Wie spricht die Person denn "Gott.th" im Film aus? Etwa "gott punkt te ha"?  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

KULTist

Zwei (eine kursiv, eine fett) Personen und ja, das merkwürdige Gottt (oder wie auch sonst beschrieben, um das t zu betonen) hat seinen Sinn, genauso wie der Absatz, um eben eine Pause zu verdeutlichen, um es eben leichter zu machen.

Das Zitat ballern sich ein paar Arbeitskollegen und ich mir immer wieder um die Ohren und ich habe nicht damit angefangen.
Scheint also nicht so ganz unbekannt zu sein!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Okay, das dies Pausen und Betonungen verdeutlichen sollte, war mir nicht klar. Hätte da z.B. ein "..." für eine Pause erwartet. Wie dem auch sei, mir ist das völlig unbekannt und ich werd's wohl nicht erraten.

Teufelsbraut

ZitatSie fallen nicht um, wenn man auf sie schiesst!

Scheisse, das tu ich auch nicht!

Ist das nicht auch aus Supernatural? oder hat mir mein Unterbewusstsein eine völlig neue Supernatural Szene in den Kopf gesetzt? Die Folge mit den Hellhounds/Ghostfacers?

Ach ...huch...wir sind ja im Film und nicht im Serienquiz....aber ich hab das neulich erst gehört...muss den Film also vor kurzem gesehen haben.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung