• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz III

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juli 2008, 22:27:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die dritte Fortsetzung des legendären Filmzitate-Quizs!
I: http://22568.rapidforum.com/topic=101882806509.
II: http://22568.rapidforum.com/topic=101878718861

Die Regeln:  
ZitatNach einer Woche ohne erfolgreiches Ergebnis wird der Autor der Frage die Antwort selbst geben und eine neue Frage einstellen.
Derjenige der die richtige Antwort innerhalb der ein Wochenfrist gibt stellt eine neue Frage.

Die Auswertung aus Runde II:

Die Auswertung der ersten beiden Runde des Filmzitate-Quizes folgt...

Bester der zweiten Session und zugleich bester Neueinsteiger ist Lazarus mit 27 Zitaten. Ich hingegen hab mich auf den ersten Platz vorgekämpft mit insgesamt 33 Zitaten. In der zweiten Session gab es übrigens 14 neue Mitspieler.

1. Greifenklaue 33
2. Elminster und Lazarus 27

4. Astendar 23
5. Bart FU 21
6. Gottkaiser 18
7. Aruna 14
8. Kaladrayn 10
9. Argamae 9
10. Roan, Christophorus, Ghost je 6

Weitere Verewigungen:
Mit 5 geratenen Zitaten: Maniac
Mit 4 geratenen Zitaten: Dead_man_walking, Berserker
Mit 3 geratenen Zitaten: Finnya, Vannay
Mit 2 geratenen Zitaten: Gvyn, Testamaniac
Mit einem geratenen Zitaten: Ilthinke, Initiator Chaotisch_Behse, Kaess, ChinaBLUE, Merlin, Milambar, Daeel, Streifenmalkav, Lore, Lameth, Gilbert, Coineach, Knirschi und Reverend Fresh

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

,,Er hört die Stimme Gottes durch ein Kreuzworträtsel!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ReverendFresh

Das Mädchen aus dem Wasser...
Die Enklave wird herrschen!

Greifenklaue

Uiii, richtig. Auch richtig.

ReverendFresh

Als ich zu meinem "The Happening" Beitrag gelesen habe, hab ich den Spruch gefunden den du da gepostet hast.

Der neue ist:

Die Kleinigkeiten des Lebens haben mich nie sonderlich tangiert.

Greifenklaue

Achso, den hab ich noch nicht gelesen, weil ich den Film noch gucken wollte. Ich hab ihn neulich nach Eurer Diskussion aber mal geguckt (und schließ mich eher Deiner Sichtweise an).

Lazarus

*gg* Lieblingsfilm meiner grossen schwester:

Bridget Jones Schokolade zum Frühstück

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

ReverendFresh

Es wäre ärgerlich wenn deins richtig ist denn das ist leider nicht der von mir gesuchte Film obwohl der name Bridget da auch eine Rolle spielt, ausserdem ist meiner älter und von daher der Urheber ^^

fnord

"Nikita" mit Bridet Fonda!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

ReverendFresh

Bridget Fonda hat im Remake von Nikita mitgespielt (Codename Nina) aber ich lasse das mal gelten weil es dich nur 2 klicks gekostet hätte das rauszukriegen.

Also: Korrekt!

Lazarus

fnord

Zitat
Ihr da, mit dem Turban, die Massenvernichtungswaffe hinstellen und auf den Boden legen. Ihr seid verhaftet!

[35]

Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Lazarus

Team America ??

mfg
Lazarus

fnord

das ging ja schnell!

Richtig

fnord

[160] LARZARUS!!!!!!! [94] DU BIST DRAN!!!! [62]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung