• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz III

Begonnen von Greifenklaue, 10. Juli 2008, 22:27:15

« vorheriges - nächstes »

xanos

Resurrection müssts sein. War doch der mit dem Planeten, wo die ewig leben und die ach-so-tolle-Föderation endlich mal gierig, hinterhältig und gemein ist, oder? Das würde die Jahrhunderte für das Zitat anbieten.
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

ZitatResurrection müssts sein. War doch der mit dem Planeten, wo die ewig leben und die ach-so-tolle-Föderation endlich mal gierig, hinterhältig und gemein ist, oder? Das würde die Jahrhunderte für das Zitat anbieten.
Ressurection ist Der Aufstand. Ist richtig  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Sorry Klaue! Hab ich irgendwie überlesen  [38]

Aber die Runde geht eindeutig an xanos! Beide Antworten sind korrekt!  [15]

So, ich werde jetzt mal meine Lesebrille rauskramen...
Peinlich peinlich, aber so ist das, wen man älter wird...  
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Dann doppelter Punkt an Xanos. Trotzdem nur ein Zitat posten  [25]

Oder zwei aus einem Film  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

xanos

Da ich keinen Überblick habe und sonst wieder nur meine koreanischen Lieblingsfilme zitiere mal was anderes, hoffe ich kriegs wörtlich hin:

"Auch böse Jungs lieben ihre Mutter."
Diese Aussage ist halbgar, provokant, nicht konstruktiv, bleibt fundamentale Punkte schuldig, bringt die Diskussion nicht voran und ist bei der Vorbildung des Posters -gelinde gesagt- recht gewagt.

Greifenklaue

xanos

Falsches Genre. Ich wollt nochmal nen weiteres Zitat aus dem Film ausgraben, kommt aber nie dazu und hab nichts im Kopf.

xanos

Ich löse Mal 3:10 to yuma.
Und stelle neu

- Sie war eine Zeit vom Dämon besessen, meine Nachbarin Mrs (?randomname?). Er kam und ging. Niemand hat ihn gesehen, aber ich.
- Wie sah er denn aus, dieser Dämon?
- Haben Sie mal Alien gesehen? Mit Sigourney Weaver?
- Also wie ein riesiges Insekt?
- Nein, er sah aus wie Sigourney Weaver

Greifenklaue

Lazarus

*lol*

der lief doch erst letztens.

Instinkt

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

xanos

Und wir haben einen Gewinner: Dig Lazarus, dig!

Lazarus

Na schaun wa mal ob ihr dahinter kommt.
Antwort auf eine Frage :

"Er durfte mich töten!"

mfg
Lazarus

Greifenklaue

Lazarus

Boah sooooo einfach ?
Ist richtig

Greifenklaue

"Du hast uns das Leben gerettet!" "Schrecklich, nicht war."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung