• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete]DMadS, Cthulhu und oWoD

Begonnen von Noir, 13. Februar 2011, 14:05:33

« vorheriges - nächstes »

Noir

Aktion: Raus mit meinen persönlichen Staubfängern startet:

Das Monster aus der Spätvorstellung

Teil 1 - Grundregelwerk
Teil 2 - Spiel mir das Lied vom Film
Teil 3 - Die Unnötige Fortsetzung

Komplett: 20€ RESERVIERT

Vampire - Dark Ages

Grundregelwerk - 18€

Einfach melden :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Einem Tausch bin ich auch nicht abgeneigt...was hättest du denn anzubieten?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

U.a. Hörspiele ... Gabriel Burns und Offenbarung 23 räum ich aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

fnord

Zitat von: Noir am 13. Februar 2011, 14:05:33
Aktion: Raus mit meinen persönlichen Staubfängern startet:

Cthulhu
Geisterschiffe

5,00 €
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

Vampire - Dark Ages
Grundregelwerk

Welche Edition ist es denn?
(Also mit Auren und Aschekirchen sowie Mortis als Todesmagie mit verschiedenen Pfaden oder ohne?)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Noir

@fnord: Da kommen wir wohl nicht ins Geschäft :) Aber Danke für dein Interesse.

@Greifenklaue: Gabriel Burns habe ich nach Folge 19 (?) aufgegeben. Hat sich für mich zu sehr in seinen eigenen Fragen verstrickt. O23 ist leider gar nicht mein Ding. Irgendwelche anderen Hörspiele? Oder RPG-Werke? "Deadlands - Weird West" Klamotten (vorzüglich die deutschen Bücher) suche ich noch.

@KULTist: Kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich habe das Buch seinerzeit auf der SPIEL gekauft - aufgrund von 2 kleinen Filzstiftstrichen an der Unterseite wurde es als Mängelexemplar verkauft. Ich habe es allerdings niemals gelesen.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat@Greifenklaue: Gabriel Burns habe ich nach Folge 19 (?) aufgegeben. Hat sich für mich zu sehr in seinen eigenen Fragen verstrickt. O23 ist leider gar nicht mein Ding. Irgendwelche anderen Hörspiele? Oder RPG-Werke? "Deadlands - Weird West" Klamotten (vorzüglich die deutschen Bücher) suche ich noch.
Ja, bei GB ginges mir ebenso, wenn auch etwas später ... Ich sammle mal, Deadlands hab ich leider nix mehr.

KULTist

Zitat von: Noir am 13. Februar 2011, 23:11:56
@KULTist: Kann ich dir leider gar nicht sagen. Ich habe das Buch seinerzeit auf der SPIEL gekauft - aufgrund von 2 kleinen Filzstiftstrichen an der Unterseite wurde es als Mängelexemplar verkauft. Ich habe es allerdings niemals gelesen.

Hm, ist denn eine Rose oder ein Kreuz an einer Kette auf dem Cover?

Die erste Edition sieht SO aus.

Die zweite ungefähr SO.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Noir

Dann ist es die zweite Edition, denn ein Kreuz ist drauf :)

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

John Sinclair RPG und Preise hinzugefügt :) VB versteht sich.

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

John Sinclair RPG

Grundregelwerk - 20€
Nehm ich!!!

Noir

Damit ist das John Sinclair Regelwerk schon wieder weg :)

Und das Monster Komplettpaket wurde reserviert :)

- Cpt. Zapp Brannigan

KULTist

Vampire - Dark Ages

Grundregelwerk - 18€

Einfach melden :)

*meld*
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung