• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete]DMadS, Cthulhu und oWoD

Begonnen von Noir, 13. Februar 2011, 14:05:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Englische Version, aber das dürfte Dich ja nicht stören.

Wenn es portotechnisch günstiger kommt, können wir auch gern ein Paket nehmen.  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ahso...jo...wenn ihr in der Nähe wohnt, kann ich das natürlich auch zusammen packen...

Leider hab ich keinen Plan was genau das alles an Porto kostet...kennt sich da einer genauer aus?

Sonst würde ich erst mal bei der Post fragen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Am besten Hermes, da geht es versichert für 4 Euro über Bord.

-> http://www.hermespaketshop.de/

Inkl. Shopfinder.

Ja, den Kultisten seh ich in Kürze  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Noir

Hermes müsste es hier im Ort einen Shop geben. Wenn der KULTist einverstanden ist, dann würd ich das Buch einfach auch zu dir schicken. Werde dann morgen erstmal schauen wo hier der Shop ist. Versichert für 4 Euro ist ja kaum zu schlagen. Wäre es fair, wenn jeder von euch 2 Euro für den Versand bezahlt und ich mich dann um die Verpackung kümmere? Ist das in Ordnung für euch?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Jo. Da es ein Päckchen wäre, gehen z.B. die Amazon-Pappen gut, die sich zumindest bei mir stapeln.

Noir

Ok, ich mach mich morgen mal schlau. Wenn der KULTist einverstanden ist (und nach meinen Fotos immer noch Interesse am Buch hat ;) ), dann schick ich dir, Greifenklaue, sein Buch auch zu...dann wird sich der Versandtag eventuell auf Mittwoch verschieben. Je nachdem wo hier der Hermes-Shop genau ist. Ich hau mich jetzt erst mal in die Federn. Morgen kann ich wieder klarer denken ;)

- Cpt. Zapp Brannigan

Lazarus

lol
Rein therotisch könnteste alles in eine Kiste packen wenn die anderen Käufer Kultist und Klaue sind.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

KULTist

Bin dabei!

Soll einfach alles über die Klaue laufen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Noir

- Cpt. Zapp Brannigan

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Noir

@Greifenklaue: War der Paketmann inzwischen auch bei euch?

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Jau, auch der Kultist hat seine Wod schon.

Noir

Wunderbar! :)

Ich finde es immer noch etwas befremdlich, ein Paket in einer Tankstelle abzugeben *lach*

- Cpt. Zapp Brannigan

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 21. Februar 2011, 10:05:26
Jau, auch der Kultist hat seine Wod schon.

Und ist nach dem ersten drüberfliegen sehr zufrieden!  :)

Vielen Dank nochmal!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung