• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2011 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 18. Dezember 2010, 16:19:51

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2011, 23:52:26
Die drei Musketiere-Trailer - mit Christoph Waltz und Luftschiffen. Clockpunk ...
Groteske Kack-Scheiß-Produktion aus dem Hause Paul W.S. Anderson. Allein aufgrund des Trailers könnte ich kilometerweit kotzen. Pfui!! Aber was soll ich auch schon erwarten von der Witzfigur, die die Resident-Evil-Filme verbrochen hat...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

The Thing

Trailer zum Remake/Prequel von John Carpenters Remake des Sience Fiction Horror Klassikers Das Ding aus einer anderen Welt !

Sieht imho weniger schlimm aus als befürchtet (die ersten Bilder wirkten sehr, sehr sauber), aber auch irgendwie nicht wirklich gut.

Mal abwarten....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Christophorus

»Krieg der Götter« (<--- Trailer) - groß angekündigt als weiteres Werk der »300«-Macher. Daher erwarte ich ein ähnliches Desaster: Hübsche Bilder, nichts dahinter. Ab 11.11. im Kino.

Greifenklaue

Für einige vermutlich ziemlich interessant: Batman: Year One - DC Universe Animated Original Movie

Bericht im Fischpott
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Chronicles« - Drei Jugendliche erhalten durch eine unheimliche Entdeckung Superkräfte und geraten außer Kontrolle.

Scheint eine Mischung aus »Heroes« und »Blair Witch Project« zu werden - cool!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

PIXAR sind zurück - mit einem Mittelalter-Schottland-Fantasy-Streifen namens "BRAVE" (Deutscher Titel: "Merida - Legende der Highlands"). Da hätte ich gedacht, daß noch eine Fortsetzung zu einem Disney-Erfolg kommt (Monster AG 2 oder Nemo 2 oder sowas) und dann hauen Pixar in die Mittelalter-Abenteuer-Kerbe! Natürlich mit gewohnt liebenswerten, pixartypischen Charakteren und einer auf Anhieb unglaublich sympathisch wirkenden, feuerrothaarigen Heldin namens Merida.

Wenn man sich den Trailer anschaut, dann scheint wohl auch Magie o.ä. drin vorzukommen. Apropos: TRAILER.
Angekündigt für Sommer 2012 ist der Film für mich als Pixar-Fanboy natürlich schon jetzt ein MUSS!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Monster AG 2 - war der nicht auch schon irgendwie angekündigt? Hmm.

Ich hab auch noch nen interessanten Trailer: Die Tribute von Panem – The Hunger Games.

Christophorus

Greifenklaue

Greifenklaue

Alien 5 -> Prometheus

-> http://www.filmkritiker.com/alien-5-ridley-scott-film-kritik-trailer-kino-dvd/

"Diese Überraschung ist gelungen!
Wie 20th Century Fox in einer offizielle Pressemitteilung mitteilte, wird das neue Filmprojekt von Meisterregisseur Ridley Scott nicht mehr mit dem Filmtitel ALIEN 5, sondern als PROMETHEUS in die Kinos kommen. Eine direkte Fortsetzung der ALIEN-Reihe ist damit Geschichte. Die Story um DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT wird laut Aussage Scott's nur noch den Ausgangspunkt für das neue Science-Fiction-Abenteuer PROMETHEUS bilden."

-> http://www.filmkritiker.com/prometheus-alien-5-film-kritik-trailer-kino-dvd/

"Deshalb lautet der neue Science Fiction-Blockbuster des Regie-Altmeisters auch nicht mehr ALIEN 5 – sondern PROMETHEUS. Ungeachtet der Änderung des Filmtitels bzw. ersten Verlautbarungen zu Folge, bleibt Scott aber dem Alien-Universum weiterhin treu. Mehr noch: Der bereits 1979 im ersten Teil: ALIEN – DAS UNHEIMLICHE WESEN AUS EINER FREMDEN WELT nur ganz kurz in einer Szene aufgetauchte und bisher sagenumwobene "Space Jockey", bekommt eine Art Revival und spielt in der sogenannten Ur-Geschichte eine tragende Rolle: Die in einem Kommandositz versteinerte, riesige Kreatur ist der Pilot eines abgestürzten Raumschiffs, den die Crew der "Nostromo" vor ihrem Horror-Einsatz auf LV-426 zwar entdeckt hat, dessen eigentliches Schicksal jedoch in den weiteren Teilen der ALIEN-Reihe ungeklärt blieb bzw. von Scott nicht weiter geführt wurde..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung