• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2011 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 18. Dezember 2010, 16:19:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der 2010er-Thread.

Hier geht es los mit Tron 3D, welcher am 27.1. anläuft. Die Trailer im Kino machten durchaus n interessanten eindruck und mit Jeff Bridges ist ja auch ein interessanter Schauspieler dabei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

M:I IV und Batman III bekommen offizielle Namen

Laut Treffpunkt Kino sind das M:I Ghost Protocol und Batman: The Dark Knight rises.

Edit: Letzterer übrigens _nicht_ in 3 D.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Bondcomeback im November 2012

Genau 50 Jahre nach dem ersten Bondfilm "Dr. No" und dann immer im Zwei-Jahres-Takt.

Quelle: Treffpunkt Kino

Greifenklaue

Kinostarts der Superhelden

Transformers: Dark Of The Moon - Kinostart 01.07.2011

Captain America: The First Avenger - Kinostart 21.07.2011

Thor - Kinostart 28.04.2011

Galiban Uthmatar

Sucker Punch ist das langersehnte neue Werk von Regisseur Zack Snyder, der vielen durch die bildgewaltigen Filme 300 und Watchmen - Die Wächter bekannt sein dürfte. In seinem neuen Fantasywerk versucht Emily Brownling (Der Fluch der 2 Schwestern) aus einer Psychiatrie auszubrechen.

http://suckerpunchmovie.warnerbros.com/

;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Galiban Uthmatar

Spider Man reboot....

Ich bin großer Fan der Comics und auch der 3 Kinofilme aber der reboot....
Wolln wir hoffen, das es auf der Leinwand besser aussieht!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

X-Men: First Class

Der neue X-Men kommt im Sommer mit Magneto und Professor X als jungen Männern.

-> http://www.youtube.com/watch?v=m4_ra9VneUc

Imdb

Greifenklaue

Mal wieder neues von Iron Sky, es berichtet die Bild ...

VÖ 4.4.2012

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. Mai 2011, 12:24:26

VÖ 4.4.2012

Auf den freue ich mich schon richtig. Hoffentlich taugt der was...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Zitat von: Argamae am 23. Mai 2011, 12:38:42
Zitat von: Greifenklaue am 23. Mai 2011, 12:24:26

VÖ 4.4.2012

Auf den freue ich mich schon richtig. Hoffentlich taugt der was...
Das klingt so krank, das eigentlich nichts schiefgehen kann, oder? ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

ClemLOR

Hallo.

Das hier war der erste Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Vy-sHjsDzc4

Und hier wurde der Film schon mal in einer Vorschau besprochen (Spoiler-Gefahr):

http://www.youtube.com/watch?v=5YXpVKmvsRQ

Bin noch unentschlossen, was diesen Titel angeht. Aber das Thema: "to kick some nazi arses" ist verlockend ...

ClemLOR

Greifenklaue

Der Würfelheld berichtet:

Neuromancer auf die Augen

"Wie die LA Times berichtet, soll der 1984 von William Gibson erschienen Cyperpunk-Klassiker auf die Kinoleinwand kommen. Das ganze sollte allerdings mit Vorsicht zu geniesen sein, da es solche Meldung zu Neuromancer schon des öftern gab und dann wurde doch nichts aus den Projekten!

Mehr Infos dazu:

LA Times Blog: http://latimesblogs.latimes.com/jacketcopy/2011/05/william-gibsons-cyberpunk-classic-neuromancer-may-finally-get-to-screens.html "

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung