• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

KINO-Überblick 2011 + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 18. Dezember 2010, 16:19:51

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Das es Star trek nicht unter die ersten 10 geschafft hat wundert mich.
Ich bin zwar kein Trekki aber bei dem Umfang der Serie hät ich echt gedacht das se dabei ist.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Stimmt. Stirb langsam hat es z.B. auch nicht geschafft. aber wer weis, wie schnell zusammengetackert das Ding war ... Oder Alien.

Eigentlich wollt ich aber den Trailer zum neuen Sherlock Holmes linken: Trailer For Sherlock Holmes: A Game Of Shadows
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 13. Juli 2011, 20:01:38
Stimmt. Stirb langsam hat es z.B. auch nicht geschafft. aber wer weis, wie schnell zusammengetackert das Ding war ... Oder Alien.

Eigebtlich wollt ich aber den Trailer zum neuen Sherlock Holmes linken: Trailer For Sherlock Holmes: A Game Of Shadows

Oh HA! Oder Oh YEAH???

Bin gespannt. Danke für den Link.

Greifenklaue

John Carter - Trailer

Wer es nicht kennt, Wikipedia hilft.

Schon wieder etwas mit zumindest einem Schuß Weird West.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

ClemLOR

Trailerkommentare:

Ein gutes hatte der Kino-Besuch gestern: Neue Trailer oder neue Trailerversionen zu Filmen, die bereits angekündigt worden sind:

- Conan - doch vielversprechender?
- Tim und Struppi - sehr cool! (Trailer 2 in Englischer Sprache ...)
- Cowboys and Aliens - das wird vermutlich witzig ...
- Captain America - Mh, noch bin ich unentschlossen. Aber ALLEMAL interessanter als
- Green Lantern - OMFG! Das wird schlimm ...

Weitere Trailer sind mir nicht in Erinnerung geblieben ...

afG
ClemLOR

Greifenklaue

"Underworld 4": Titel und Story enthüllt

Und Kate Beckinsale kehrt zurück!

Yöööö!

Greifenklaue

Lazarus

Das ist eindeutig kein mensch.....das ist ein halblingbabar

ClemLOR

Tourettisiertes ADS = Conan ...

Awesome!

Besserwisserboy

Ich hätte mir zwar auch lieber einen anderen Conan-Darsteller gewünscht (Vielleicht the Rock, sah in Scorpion King gar nicht übel aus), aber den Trailer fand ich gar nicht mal schlecht. Marcus Nispel füht Regie?!
Zumindest war Pathfinder optisch ein nicht schlechter Film, was man von der Story leider nicht behaupten kann.
Ich bin gespannt!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Greifenklaue

The Avengers / Die Rächer kommt 2012 mit Captain America, Thor, Iron Man, Hulk, Black Widow etc.

-> http://www.imdb.com/title/tt0848228/

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%A4cher

Lazarus

Ach wie nett
Lou Ferrigno als die Stimme des Hulks.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 23. August 2011, 23:10:36
Ach wie nett
Lou Ferrigno als die Stimme des Hulks.
Klasse! Naja, mal gucken, ob das im deutschen seine King of Queens-Synchronstimme wird ...

Die drei Musketiere-Trailer - mit Christoph Waltz und Luftschiffen. Clockpunk ...

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 23. August 2011, 23:52:26
Die drei Musketiere-Trailer - mit Christoph Waltz und Luftschiffen. Clockpunk ...
Groteske Kack-Scheiß-Produktion aus dem Hause Paul W.S. Anderson. Allein aufgrund des Trailers könnte ich kilometerweit kotzen. Pfui!!!!!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung