[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#300
Ja, OKay, wenn Riven dabei ist, dann sehr gerne NOVA. Müßte auch an einem Abend klappen!?

(Im Hinblick auf die Sommerferien ... danach ist immer soviel vergessen, ich erinnere an Mstara und den Splitterkult).



Edit: Wodrauf ich übrigens superheiß wäre, ist:

Zitat- ROLEMASTER, Einstiegsabenteuer "Elisera" (Charaktere sind vorgefertigt) -mittelfristige Zukunft-

Hatte schon überlegt, ob ich das als kleines Sommerferienprojekt anbieten soll (allerdings mit Aborea), würde aber auch sehr gern die Chance nutzen, es zuerst zu spielen! Das wäre ggf. auch was für Wochenend- oder längere nachmittagstermine!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@DIENSTAG: Wenn Riven das Recht ist und er kann, schreibe ich NOVA auf die Speisekarte für kommenden Dienstag.

@ELISERA: Ja, das Abenteuer wird definitiv länger als einen Abend dauern. Wäre mal was für ein Wochenende, da gebe ich Dir Recht. Und für mich wäre es gleich doppelt interessant, da ich so auch wieder etwas in Rolemaster 'rein komme.

@Apropos SF: Ich habe übrigens noch dein Traveller-Grundregelwerk von 13Mann. Wäre interessiert, daß auch einmal im Rahmen der "Montagsrunde" zu testen/spielen. *wedelt mit Zaunpfahl*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat@Apropos SF: Ich habe übrigens noch dein Traveller-Grundregelwerk von 13Mann. Wäre interessiert, daß auch einmal im Rahmen der "Montagsrunde" zu testen/spielen. *wedelt mit Zaunpfahl*
Spielen sehr gerne. Verkaufen: nein. Spielleiten: Hmm, müsst ich dann ja nochmal durchlesen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 23. Juni 2011, 19:44:33
Spielen sehr gerne. Verkaufen: nein. Spielleiten: Hmm, müsst ich dann ja nochmal durchlesen.

Tja, um's Lesen kämst du im Falle des Spielleitens wohl nicht herum. Und ich wollte es auch nicht kaufen. Aber falls Dich mal die Muße packt, ich bin immer interessiert, es mal zu spielen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Nova am Dienstag wäre auch ok für mich. Rolemaster wäre wohl etwas kurzfristig.

Hoffentlich wirds morgen nich zu heiß...
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Also, gestern war ich bei der Hitze kaum zu gebrauchen... wenn das heute wieder so wird, dann habe ich vermutlich keine große Lust, zu leiten.
Obwohl unsere Rollos jetzt da sind für das Wohnzimmer! :)
Falls es auch Klaue interessiert, würde ich alternativ vorschlagen, sich mal die Charaktererschaffung von Rolemaster anzuschauen und mit dem Charakterbau (für Pascal's Runde) zu beginnen. Dabei ein bißchen über unser Hobby klönen - wäre für mich absolut in Ordnung. Wie sieht's der Rest?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Skandal! Aberb gerade so in Ordnung  ;)

Würde evtl. für Elisera einen Charakter bauen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich will aber gleich mal abwiegeln: fertig wird der Charakter heute bestimmt nicht! Macht euch keine falschen Hoffnungen... ;)

Elisera bietet 4 vorgefertigte Charaktere, die ich verwenden wollen würde. Aber es schadet ja auch nichts, sich einen zu bauen. Der kann gern alternativ verwendet werden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Morgen soll dann der zweite Teil von Aborea folgen. Lisa fällt aus, Riven kann nicht. Hattest Du den Charakterbogen da behalten, Argamae? Und ich bräuchte einen großen Bogen Zollpapier und die battlemap ...

@AFF: Gab es da 50 EP?



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 04. Juli 2011, 15:55:00
Morgen soll dann der zweite Teil von Aborea folgen. Lisa fällt aus, Riven kann nicht. Hattest Du den Charakterbogen da behalten, Argamae? Und ich bräuchte einen großen Bogen Zollpapier und die battlemap ...

Kannste kriegen. Die Charakterbögen von allen hab ich hier behalten, ja. Kannst Du Spielerersatz beschaffen, jetzt wo Riven nicht kann (Jahws, Corvin, Christophorus)?

Zitat@AFF: Gab es da 50 EP?

Jupp, gab es.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Dennis kann leider auch nicht, weil er Nachtschicht hat.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Oha, das macht es aber schwierig!

Spielerersatz aus Helmstedt in der Woche wird noch schwieriger, ich fahr ja schon um 13:00 nach WOB.

Sonst müssen wir es leider schieben und in den Ferien fertig spielen.

Können natürlich trotzdem was nettes machen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Als Idee: den AFF-Dungeon weiter erforschen?

Den nächsten DS-Dungeon kenn ich übrigens auch noch nicht (#17).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich frag nochmal Teufelsbraut, dann überlege ich mir was und schreibe Dich an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung