• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Riven

Ich hab heut abend leider keine Zeit bzw. erst etwas später aber das lohnt dann nicht mehr für mich.

Ansonsten für die Zukunft ob Rollenspiel oder Brettspiel ist mir eigentlich relativ egal.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Naja, dann blasen wir es entweder ab für heute oder Du leitest für zwei bzw. machst nur Charaktere. Deine Entscheidung, Klaue. Obwohl... abblasen ist vermutlich sinnvoller, um ehrlich zu sein.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Heute? Ggf. Pandemie mit Erweiterung dabei.

Kurzfristig anrufen ist drin.

Bin aber gleich auf dem Rückweg und versuchs vorher nochmal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wie eben mit Klaue schon am Telefon besprochen: heute findet nix statt bei uns.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Argamae

Ich bin krank geschrieben, aber da dies nichts Ansteckendes ist, könnte man einen Spieleabend für diesen Dienstag in Betracht ziehen.

Um das Testen von Rollenspielen und kleine Kurzrunden mal wieder etwas in den Fokus zu rücken: ich habe drei weitere Systeme, die ich für derlei Zwecke anbieten könnte/möchte. SHADOWRUN 4. Edition (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln), NOVA ("Testflug" - Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln) und ROLEMASTER EXPRESS (Einsteigerversion des großen Fantasy-RPG, ebenfalls mit Einführungsabenteuer).
Mit Shadowrun und Nova hätte man mal wieder Science-Fiction-Alternativen zu den Fantasy-Systemen, was vielleicht gerade Riven erfreuen könnte.  ;)

Greifenklaue

Das wäre alles drei mit mir kompatibel. Nova wäre besonders interessant!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Riven

Ob Shadowrun oder Nova wäre mir beides Recht. Wobei mir Nova gar nix sagt.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

@Riven: NOVA ist ein deutsches SF-Rollenspiel, daß irgendwo zwischen "Hard SF" und "Space Opera" anzusiedeln ist. Der Fokus des vorgeschlagenen Kurzabenteuers liegt auf "Military SF".

Greifenklaue

Riven

Jo! Da ich Shadowrun auch eh schon kenne, wäre mir Nova auch leiber.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Okay, aber damit wir uns nicht mißverstehen: ich biete das NICHT heute an!

Für heute wäre nochmal Brettspiel angesetzt.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Argamae

Zeit hätte er wohl, aber ich möchte das für heute gern komplett canceln. Ich fühle mich nicht besonders und treffe euch lieber ein anderes mal.

Riven

Roger that! Gute Besserung bei was auch immer  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Okay, auch gute Besserung und ja, ich wäre dagewesen!  :D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung