• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[WOB] Die "Montagsrunde" - die Besten testen!

Begonnen von Argamae, 03. Oktober 2010, 21:18:57

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Bei mir geht es ja erst offiziell am 03.01. los, jetzt, nachdem die Schulung vorbei ist - und wie sollte es auch anders sein, wurde ich die kommende Woche für die Spätschicht eingeteilt, sprich von 12.30 bis 21.30 Uhr...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Korrektur, 10.30 bis 19 Uhr, was aber daran nichts ändern würde, dass ich mit dem Bus erst um 20:50 Uhr in WOB und damit zu spät aufschlagen würde. :(

Argamae

Dann ist das quasi eine redundante Information, was unsere Planung angeht. Anyway - gute Besserung und guten Rusch, Christophorus!  :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Argamae

Was machen wir jetzt Montag? Und wer kommt? Greifenklaue, Riven?

Ich hätte ja Interesse an Thunderstone. Wäre aber auch bereit, was zu leiten - DS z.B. oder LOTFP. Müßte ich dann am Besten spätestens morgen wissen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Von wann bis wann könnten wir denn loslegen? (siehe Frage im letzten Post)

Ich sag mal, für ne Abendsession von 2 stunden wäre ich eher nicht zu haben, wenn wir nen größeren slot von 6 Stunden schaffen, mache ich da fast alles mit.

Bei Thunderstone muss ich nochmal Regelfragen klären.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich hab morgen leider keine Zeit. Dienstag wäre eher was bei mir.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Naja, was heißt "6-Stunden-Slot"? Wann kannst Du denn frühestens anfangen? Davon hinge ja ab, wie lange wir spielen. Ich muß DI jedenfalls wieder arbeiten und daher wird das keine Mitternachtsveranstaltung. Den kompletten MO hingegen habe ich frei, wäre also auch für früher zu haben - Teufelsbraut weiß noch nicht, wie lange sie MO arbeiten muß.

Greifenklaue

Ich hab auch frei. Also ab 8 Uhr morgens steh ich zur Verfügung ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Also, Teufelsbraut tritt so gegen 9 Uhr die Arbeit an - es ist ihr erster Tag, daher ist schwer zu sagen, wie lange sie heute dort bleibt. Wir zwei beiden könnten uns ja schon am Nachmittag treffen (zu besprechen gibts ja immer was, z.B. könnten wir Sûl mal updaten) und wenn Katja dazu stößt, fangen wir an zu spielen. Ggfls. spielen wir auch vorher schon was zu zweit, wenn sich sonst niemand findet.

Riven

Je nach dem wann ihr anfängt könnt ich auch noch vorbeikommen. Aber so gegen 18:30 Uhr müsste ich spätestens weg
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

15 Uhr wollen wir nach telefonischer Absprache loslegen.

Riven

Dem würd ich mich dann anschließen, wenn es genehm ist.
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Greifenklaue

Zwei Runden Thunderstone haben wir geschafft, könnt ihr gern vor Ort was zu sagen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung