• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE/Emmerstedt] Falkengrunds viertletzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 28. September 2010, 01:17:44

« vorheriges - nächstes »

Corvin

Hört sich doch gut an !
ich klähre das gante noch mit unsere Schlangenkönigin (Arne) ab , dann melde ich mich  ;D

Corvin

Da er leider das Ganze wochenende verplant hat, wird daraus wohl leider nix  :'(

Greifenklaue

Schade! wenn für jemanden ein Sommershot interessant ist, ihr seid herzlich eingeladen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Achso, wenn ihr Euch der Runde am Samstag anschließen wollt, würde das wohl gehen! Genaueres klären wir aber gerade erst. Sollte es _nicht_ nach Wolfsburg gehen, könnte ich Dungeonslayers oder Aborea anbieten, sprich einen ersten Shot machen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Seit ihr denn an einer Alternative interessiert?

Jahws

AHHHH!

Forenlesen verpennt. xD
Bei mir ist es im Sommer erst einmal schwer wegen meinen Prüfungen.
Aber vielleicht findet man ja nochmal nen Termin.^^

Greifenklaue

Macht nix. Wenn Du meinst, dass Du nochmal Zeit findest im Juni, ich dürfte Zeit haben. Nur mit Corvin wird es wohl schwieriger, aber das weißt Du ja besser als ich!!!

Jahws

ist zwar sehr kurzfristig, aber wie siehts dieses Wochenende aus?

Greifenklaue

SA: Ja!
SO: Hab ich gerade der ersten Hoffnung vorgeschlagen!
(FR: Ginge auch!)

Falls nicht alle können, könnte ich auch ne Alternative anbieten, z.B. Aborea oder Dungeonslayers zum Antesten!

Greifenklaue

OKay, SO geht auch!

Ich drück die Daumen!!!

Corvin

Sooooooooooooooooooooo.
bin nun auch wieder im Lande ...
Habe auch schon mit Arne telefoniert und man glaube es kaum, ER HAT ZEIT !
SO. würde gehen.
Wollen wir dann wieder um 12:00 uhr anfengen?

Greifenklaue

Greifenklaue

War sehr nett, ihr seid da ja wieder durchgerockt ... Hätte Euch ja gern mehr die Nase verbeult ;)

Im August könnte der14.8 klappen, ich hab da noch frei, Jahws kann ja zusehen, ob er kann. halte den termin erstmal frei.

Greifenklaue

Regelfrage: Anwendung des metamagischen Zepters: Damit ist das Zaubern immer eine Volle Aktion.

Gleich hab ich die Listen für mag. gegenstände für die Nachbardörfer / -städte fertig.

Greifenklaue

OLFDEN (10 / 7 / 8 )

Wurfpfeil +1
2.000 GM

Bänderpanzer +1 der Unscheinbarkeit
Ändert auf Kommando ihr Aussehen in ,,normale" Kleidung und zurück.
3.700 GM

Todespfeil gegen Elementare
2.282 GM
Wenn er trifft verursacht er zusätzlich 50 Schaden, wenn ein Zähigkeitswurf gegen 20 mißlingt. Zählt ansonsten wie ein Pfeil +1.

Tartsche +1
1.000 GM

Trank Furcht bannen
1. Grad, 50 GM

Zauberstab Schläue des Fuchses
2. Grad, 28 Ladungen, 2.520 GM

Trank der Tugend
Grad 0, 25 GM

Elixier des Feuerodems
1.100 GM
3 mal Feuerspucken auf einzelnes Ziel mit 4W6 Schaden, Reflexwurf gegen 13 zum halbieren (GRW 502).

Trank Seiltrick
2. Grad, 350 GM

Verkleidungshut
1.800 GM
Wirkt, als hätte man Selbstverwandlung auf sich gewirkt.
Wirkt (je) 10 min.
+10 auf Verkleiden (und mehr)
(Selbstverwandlung GRW 331)

Waffenrock +2
4.000 GM

Schriftrolle Wiedergeburt, 700 GM
4. Grad DRU
(GRW 363)
Charakter wird als Humanoider (Zufall!) wiedergeboren, zwei perm. Neg. Stufen, zusätzliche Komponenten von 1.000 GM

Trank Gute Beeren, 50 GM
1. Grad

Flimmern, 375 GM
3. Grad

Trank Schutz vor Energie, Schall, 750 GM
3. Grad

Bänderpanzer +2
4.000 GM

Mithral-Schuppenpanzer der Energieresistenz +1
22.850 GM

Adamant-Krummsäbel der Anarchie +3
52.700 GM
Waffe mit chaotischer Gesinnung. Rechtschaffende Opfer bekommen zusätzlich 2W6 Schaden. Rechtschaffende Träger erhalten eine permanente neg. Stufe, solange sie die Waffe tragen.
(Anarchie GRW 468)

Feinderkennungszepter
23.500 GM.
Dreimal am Tag können innerhalb von 18 m die Richtung des nächsten Feindes als auch die Anzahl seiner Feinde an, egal welche Form dieser hat (ätherisch, unsichtbar, ...) (GRW 484)

Kugel der Stürme
48.000 GM
Kann alle möglichen Wetterbedingungen hervorrufen, , einmal pro Tag Wetterkontrolle, einmal pro Monat Sturm der vergeltung sowie permanent unter Schutz des Zaubers Elemente trotzen. (GRW 514)

Anpassungshalskette
9.000 GM.oder 40.000 GM (zwei unterschiedliche Angaben)
Erschafft eine Hülle frischer Luft um den Träger herum, dies macht immun gegen schädliche Dämpfe und Gase, so z.B. auch die Zauber Todeswolke,, stinkende Wolke etc. (GRW 496)

Verzauberung brechen
1125 GM, MAG 5. Grad

Metamagisches Zauberzepter der Verstärkung
32.500 GM
[kommt mir irgendwie bekannt vor ...]
Verstärkt die var. Komponenten eines Zaubers bis zum 6. Grad um 50%, 3 mal pro Tag.

Zauberstab Gleißendes Licht
17 Ladungen, 3825 GM
Berührungsangriff auf Entfernung, normale Wesen erhalten 2W8 Schaden, Untote 5W6, lichtempfindliche Untote 5W8 und Konstrukte 2W6.

Schriftrolle Verständigung
1125 GM, MAG 5

Chance auf mag. Gegenstände mit Musik und Sprache

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung