• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wer mag Kaugummi?

Begonnen von Assassino, 31. Juli 2010, 18:23:02

« vorheriges - nächstes »

Assassino

Wer mag Kaugummi?  ;D

Ich mag fruchtige Sorten mit einem Hauch von Minze :)
Und ihr?
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Argamae

CASUAL THREAD ATTACK!!!  :o

...

Okay, also ich mag BIG RED (lecker zimtig), ORBIT (grün), JUICY FRUIT und so welche aus 'ner kleinen Plastikdose (hab den Namen vergessen).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Assassino

Ich habe gerade einen Trident Senses Lemon Mystery im Mund. Joah, ganz lecker. Ein erfrischendes(leicht minzig) Zitronenkaugummi.

...
*mampf*

Assassino

Uhh.... wer hat sich da in den Thread geschlichen und Nein abgestimmt?  :o

Galiban Uthmatar

Autofahren ohne Kaugummi geht gar nicht!!!!
Ich hab immer eine Dose Wrigley`s Extra im Auto und auf dem Schreibtisch.
Man hat mir sogar schon gesagt, ich wäre Kaugummisüchtig! Pah! Blödsinn! Wo ist mein Kaugummi???

;D
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Teufelsbraut

Mentos Aqua Kiss sind die Besten oder die Orangenkaugummis von Orbit.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

Zitat von: Assassino am 02. August 2010, 00:38:07

Hier!
Eine von aktuell 3 Nein-Stimmen
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Zitat von: Herbstmonster am 02. August 2010, 13:34:31
Zitat von: Assassino am 02. August 2010, 00:38:07

Hier!
Eine von aktuell 3 Nein-Stimmen
Ich mag die auch nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Hallo.

Da ich nur zwei Marken wirklich mag und nur wenigen neutral gegenüber stehe, lasse ich Demokratie unter den Marken wirken: Die meisten mag ich nicht, also: Nein, grundsätzlich mag ich nicht Kaugummi ... *lach*

Die, die ich mag: Big Red und Wrigley's Extra und manchmal auch mal diese Grünen von Wirgley's, wie heißen die?
Neutral eingestimmt ... Mir fallen die paar Nasen nicht.
Nicht mögen: Sehr viele.
Hassen: Bubblegum! Und Automatenkaugummis!

Christophorus

Ich kann mit den Dingern auch nichts anfangen.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Assassino

Ahh 5:5! Das wird knapp :-\

*mampf*

Noir

Ich mag Airwaves! Ich finds super wie die Atemwege quasi mit "frischer Luft" durchflutet werden :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 04. August 2010, 22:44:15
Ich mag Airwaves! Ich finds super wie die Atemwege quasi mit "frischer Luft" durchflutet werden :D
Ich nehm dafür reines Minzöl...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Assassino

Die Befürworter haben einen knappen Vorsprung :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung