• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Wer mag Kaugummi?

Begonnen von Assassino, 31. Juli 2010, 18:23:02

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Gestern gab es einen Galileo Test über die Wirkungsweise von Functional Gums, also Kaugummis die neben dem Kauen an sich , noch andere Wirkungen versprechen...

5Gums schnitt dabei am besten bei der Beseitigung von Mungeruch (z.B. durch Knoblauch ab.) Koffeinkaugummis aus der Apotheke waren der Durchhalter in der Kategorie Geschmack und...0h Überraschung...die von Orbit auf den Markt gebrachten Kaugummis mit dem Namen Balance entspannen nicht wirklich!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!

"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Assassino

Zitat von: Teufelsbraut am 23. August 2010, 09:49:17
Gestern gab es einen Galileo Test über die Wirkungsweise von Functional Gums, also Kaugummis die neben dem Kauen an sich , noch andere Wirkungen versprechen...

5Gums schnitt dabei am besten bei der Beseitigung von Mungeruch (z.B. durch Knoblauch ab.) Koffeinkaugummis aus der Apotheke waren der Durchhalter in der Kategorie Geschmack
Sehr interessant :)

Zitat von: Teufelsbraut am 23. August 2010, 09:49:17]und...0h Überraschung...die von Orbit auf den Markt gebrachten Kaugummis mit dem Namen Balance entspannen nicht wirklich!
Hat mich nicht sehr gewundert. Auch sonst ist alles nur Verschönerung. Neulich habe ich ein Kaugummi mit dem Geschmack "Watermelon Sunrise" gesehen. Wie wärs mit "Wassermelone"? ;D
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Maniac

Zitat von: Noir am 04. August 2010, 22:44:15
Ich mag Airwaves! Ich finds super wie die Atemwege quasi mit "frischer Luft" durchflutet werden :D

Ich mag Airwaves auch. Ich habe das Kaugummi zwar noch nie probiert aber ich habe mal bei einer Marktforschungsaktion zu dem Thema mitgemacht und sollte die Videos bewerten. Hat Spaß gemacht.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung