Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[WOB Schlachthaus] Moshroom mit Servator 13/9/08

Begonnen von Greifenklaue, 01. September 2008, 23:28:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Servator mischen Wolfsburg auf! Wer  ist dabei?


Die MySpace-Links:

http://www.myspace.com/insignum

http://www.myspace.com/humanparanoid

http://www.myspace.com/servatormetal
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Hab' gerade gesehen, dass ich an dem Samstag Frühschicht habe - sprich, um 16 Uhr Feierabend. Hurra! Da habe ich natürlich Bock, mitzukommen! Würdest Du mich mitnehmen, Ingo?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Denke ja. Muss mir dann nochmal überlegen, wann ich fahre, aber im Prinzip klappt das!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Sauber, Jungs! Leider haben nämlich einige Helmstedter keine Zeit, mitzukommen. (Maddin ist mit der Metal-Oma und Frank auf nem Festival in Süddeutschland, for example..)
Daher bringen wir bisher nur unsere Mädels mit.

Was ist mit den Wolfsburgern hier im Forum? Harte Mucke, anybody??

Wir sehen uns Morgen Abend!!  [6]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Streifenmalkav

Ich werd da sein... mit dem Werschaf, dem Hörnchen und dem Drisznek.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

Super! Wir freuen uns über jede(n) Einzelne(n)! Keine Ahnung, was in WOB so los ist bei diesen Veranstaltungen [25]

Bis heut Abend!!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Schön gerockt, Jungs!

Mehr morgen... inkl. Fotos!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ich hatte auch meinen Spaß, leider hats ja mit der Gesangsspur beim Mischen nich so geklappt...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Es waren ja einige Forenmitglieder da! Ich zähl mal durch...

Ich, Testamaniac (!), Christophorus, Merlin, Streifenmalkav, Drisnek, Ilthinke, Roan_Talos, Finnya - immerhin 9. Cool!

So, ich hab ein kleines Fotoalbun gemacht (zum Vergrößern klicken):

 free image host
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Hihi, schöne Bilder  [15]

Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wirklich schade war eben nur, dass beim Servator-Auftritt die Mikrofon-Technik nicht mitspielen wollte. Aber ach, gerockt hat's trotzdem!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Besten Dank an Klaue für's Knipsen und Uploaden der Bilder! Und natürlich besten Dank an alle Forenmitglieder, die sich am 13.9. ins Schlachthaus begeben haben!! Ihr seid die Besten [15]
Auch wenn ich neben Christophorus und Klaue nur noch einen habe kennenlernen dürfen - nämlich Merlin. (Grüazi, alter Mitleser...)
Die anderen kennen mich jetzt vielleicht (falls sie während unseres Auftritts nicht gerade Flüssigpizza gegessen haben...), ich euch nicht. Schade eigentlich.

Aber wem's ein klein bissl gefallen hat, sollte unbedingt zu unserer Jubiläums-Show (15 Jahre!) am Samstag, dem 25.10. ins Helmstedter Schützenhaus kommen! Der Sound wird dorrt garantiert besser sein und mit Hellstate und Closed Chapter sind noch zwei gute Bands am Start!
Der Flyer wird in den nächsten Tagen hochgeladen...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Christophorus

Na na na, die Nini hast Du ja immerhin auch kennenlernen dürfen  [21]

Und der 25.10. ist geritzt!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Testamaniac

Oh. Hoppla! Stimmt natürlich.

Bis auf die technischen Probleme war's echt super im Schlachthaus. Freuen uns auf ein Wiedersehen... (Wobei die Organisatoren so gut wie nie die gleiche Band zwei mal spielen lassen... [19] )
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung