• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Wandervogel

Ich werde ihn gleich anrufen - bin wieder im Lande seit gestern abend.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Sofern alles roger ist - wie sehe es denn Pfingstsonntag aus?

Wandervogel

Ich habe Matthias gerade am Hörer - er teilt mit, dass das Krankenhaus Magdeburg einen schönen großen Aufenthaltsraum habe, wo man drei Tisch zusammenstellen könnte, wenn also Ingo und Gorden den Transfer übernähmen...
:P
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Wie ich Christoph schon telefonisch mitteilte, da mein Deluxesurfstick weg ist (mit meiner Schwester), ist Gordon ja auf`m Wave Gothic in Leipzig.

Theoretisch hätte ich Falkengrund Letzte Hoffnung für die restlichen drei anbieten können, das könnte ich auch aufrecht erhalten...

Bräuchte dann aber telefonische Benachrichtigung via Handy.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Heute wird es spannend - wie Matthias Freitag am Telefon meinte, rechnet er relativ fest damit, dass das Krankenhaus ihn heute oder morgen entlässt, schließlich sind ja drei Wochen um...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

Ich bin wieder hier. In meinem Revier  Gröhl seiher
;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

KULTist

Zwar hasse ich den Westernhagen, aber auf jeden Fall:

Yeah!!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Wandervogel

Dann eröffne ich hiermit die nächste Terminplanungsrunde - wie ist die Lage im Juni?

Christophorus

Wandervogel

Was heißt "letzte Chance" ? - Wirst du danach nach Afganistan abgeschoben?!  ;D

Greifenklaue

Christophorus

Zitat von: Wandervogel am 08. Juni 2009, 17:15:16
Was heißt "letzte Chance" ? - Wirst du danach nach Afganistan abgeschoben?!  ;D
Nee, nach Dänemark für drei Wochen  ;D

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung