• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serien-DVD-Angebote

Begonnen von Greifenklaue, 06. Dezember 2009, 17:24:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Bei Amazon gibt es im moment zwei gute Angebote betreffend TV-Serien, wo ich gerade reichlich zugeschlagen habe.

1.) 3 für 30 Euro

Akte X 1-5, Outer Limits, Buffy 1-4, Angel 2-3, Ein Colt für alle Fälle 1-2

2.) Serien unter 10 Euro

Supernatural, Sopranos, Sledge Hammer, ER, The Closer, Friends, Six feet under, Smallville, Veronika Mars, Kung Fu, La femme Nikita, Mutant X etc.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Angebot 1 schon wieder ausgelaufen... Grdslxxxxvfrsgjjtlll!

Bei Media Markt in WOB gibt es dafür Miami Vice, A-Team, Magnum und Knight Rider für n 10er
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Unsere Bestellung hat aber noch geklappt, ja?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

KULTist

Na, dann her damit...wenn du noch bestellst!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Ja, die zweite Staffel SUPERNATURAL hätte ich auch gern für 15 Euro! Kannst Du eine mitbestellen?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Tipp am Rande
weil ich geh ja jetzt davon aus das ne Supermarktkette überall die selben Angebote hat.
Hab bei Lidl die 1.1 und 1.2. der Startrekserie um Captain Archer für je 12,99 € bekomme.
desweiteren hatten se mehrere Staffeln Navy CSI stehen  und diverse Schuber mit mehreren Filmen  ( Nackte Kanone 1-3, Zeichentrickfilme im 3er Pack) alle für 12,99
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Navy CIS für 13 ist gut, das überleg ich mir, danke!

@Supernatural: Wird 3 mal geordert!  :D

Lazarus

supernatural kannste mir beide Staffeln mitbestellen wenns noch geht.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 17. Dezember 2009, 01:06:23
supernatural kannste mir beide Staffeln mitbestellen wenns noch geht.
Kein Problem!

wuerfelheld

Amazon hat heute die Aktion

"3 TV Serien für 30 Euro"

Die Auswahl umfasst

- M*A*S*H 7,8,9,11
- Ein Colt für alle Fälle 1+2
- etliche Angel Boxen
- etliche Buffy Boxen

und etliches mehr.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_13201_18047051_pe_16/?docId=1000366943

Greifenklaue

Einen Wunsch hätte ich... Noch irgendwer?

KULTist

Ich könnte Dead Like Me nehmen....und hast du denn mittlerweile für mich schon die 6. Staffel für Akte X?

Dann könnte ich noch auf It's Allways Sunny In Philadelphia ausweichen...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 06. Januar 2010, 18:40:30
Ich könnte Dead Like Me nehmen....und hast du denn mittlerweile für mich schon die 6. Staffel für Akte X?

Dann könnte ich noch auf It's Allways Sunny In Philadelphia ausweichen...
Die 6. und die 3. !!!

Dann mach ich eine Ladung klar  :)

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung