• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Serien-DVD-Angebote

Begonnen von Greifenklaue, 06. Dezember 2009, 17:24:08

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

na dann hat sich der hinweis ja gelohnt...

ich konnte bei

Ein Colt für alle Fälle 1+2
Angel 1
MASH 7+8+9

nicht wiederstehen!

Testamaniac

Hi! Hatte die Mail bezüglich Ama zu spät gesehen. Aber ich hätte wohl eh nix ganz heißes haben müssen. The Mentalist wird noch ein wenig brauchen, bis es den mal günstig gibt...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Die beiden Themen hab zu Serien-DVDs hab ich mal zusammengeführt.

Davon ab, erneut lohnt sich ein Blick. entweder hab ich nicht richtig hingeschaut, oder Boston Legal 1 ist tatsächlich neu! Ebenso wie Shark.

Braucht noch jemand eine?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Greifenklaue

Diesmal lohnt sich ein Blick auf Two and a half-man.

Da sind Staffel 1-5 auf unter 10 Euro gesunken. Wer sich anschließen möchte...  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Amazon hat wieder eine 3 für 30-Aktion, allerdings nur für Buffy, Angel, American Dad und Family Guy interessant.

Außerdem in der Sparte Fantasy eine 3 für 2-Aktion, wo u.a. auch Conan Staffel 1 und 2 dabei ist. (Die kosten rechnerisch dann 6 Euro)

Wer an einer von beiden Interesse hat, kann sich ggf. melden, allerdings dürften beide Aktionen schnell vorbei sein.

KULTist

*Meld*

Würde Conan Staffeln 1&2 und Geralt von Riva - Der Hexer aus dem Fantasy Angebot nehmen!
Sollte einer der Titel nicht verfügbar sein, würde ich noch Earthsea ausweichen.

Und aus der anderen Angebotsreihe die 4 Family Guy und die ersten beiden American Dad Staffeln.
Sollte da einer ausfallen, würde noch die dritte Amercian Dad Staffel durchaus gehen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Jawohl, braucht noch jemand einen einzelnen Fantasy-Artikel (natürlich zu 2/3teln des Preises)?

KULTist

Wenn du was auffüllen möchtest, kannst du gerne auch noch die Ausweichmöglichkeit bei mir nutzen!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Greifenklaue

Und wieder mal 3 für 30 Euro.

Ich hätte wieder welche, wer sich also anschließen will: gerne!

Mit dabei: Ein Colt für alle Fälle, Bones, 24, Simpsons, L-Word, my name is Earl, How I met your mother, Prison Break. Max. aber leider nur zwei Staffeln.

KULTist

Da ich diesmal nur My Name is Earl haben wollen würde, könntest du mich höchstens zum Auffüllen missbrauchen!  ;)

Edit: Im Zweifelsfall würde ich noch die erste Staffel Prison Break dazu nehmen......
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Ithinike

Zählt auch eine Staffel mehrfach??? Ich würde auch "Mein Name ist Earl" nehmen - die Serie ist großartig! Wie ist den Bones? Wenn ich mir drei Boxen auswähle, dann will Amazon trotzdem 30 EUR von mir  ???
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Greifenklaue

Klar, auch zweimal Earl und einmal Bones macht 3 DVD-Sets gleich 30 euro.

Diese werden beim Bezahlen via Gutschein abgezogen, also evtl. noch nicht im Warenkorb.

@Kultist: Wird gemacht  :D

@Bones: Teufelsbraut findrts total schlecht, ich hab mich erst etwa in der dritten Staffel ausgeklingt. Wenn du z.B. Crossing Jordan mit etwas mehr CSI mögen könntest, wäre das evtl. was. In jedem Fall würde ich wohl erst die 1. Staffel austesten.

Solche Angebote kommen recht regelmäßig und ich weise auch immer wieder darauf hin!

Bones-News übrigens hier.

@Ithinke: Wenn Du über mich mitbestellen willst, schreib bitte nochmal genau was. würde mich freuen.  :D

Greifenklaue

Schon wieder ne 3-für-30-Aktion, diesmal mit Akte X, Buffy und Angel.

Bei Wünschen bitte PN oder hier im Thread.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung