• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Schnäppchen-Tipps bei DVDs

Begonnen von Argamae, 12. November 2009, 18:06:11

« vorheriges - nächstes »

Argamae

[Schnäppchen-Tipp] Disney-DVD bei real,-

Beim Supermarkt real,- in Wolfsburg/Südkopf (aber vermutlich auch in allen anderen Filialen) gibt es derzeit DVDs von Disney zum Preis von 9,99 Euro. Dazu noch die Aktion 3 für 2 - und man kann eigentlich nicht meckern, zumal es die Special Editions mit Bonusinhalten sind! So haben Teufelsbraut und ich uns heute 6 Stk. gekauft, nämlich

BASIL, DER GROSSE MÄUSEDETEKTIV
HERCULES
DER SCHATZPLANET
ROBIN HOOD
DIE HEXE UND DER ZAUBERER - MERLIN UND MIM
POCAHONTAS

Außerdem gibts noch TARZAN II, ATLANTIS - DIE RÜCKKEHR, einen HERBIE-Streifen (auch ein zweiter Teil oder so) und ein paar andere mehr.
Ich denke, daß ist mal eine Empfehlung wert, denn erfahrungsgemäß gibt's Disney-Filme (neu) nicht so günstig.

Titeledit: Titel und Thema verallgemeinert. GK
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatBASIL, DER GROSSE MÄUSEDETEKTIV
Mein erster Kinofilm und wie ich viele Jahre später erfuhr, war der Name von Basil Rathbourne abgeleitet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Bei Media Markt gibt es einige recht aktuelle DVDs für n 5er.

-> http://www.mediamarkt-cdn.de/multimedia-prospekt/kw_03_agenda_entertainment_foto/pdf/page_4.pdf

Tropic Thunder, Hellboy 2, No country for old man, The Spirit sind bei mir im Fokus. Cloverfield und Underworld 3 sind auch nicht schlecht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

KULTist

Bei den Filmen für 7.90 ist übrigens die Rollenspielverfilmung Midnight Chronicles dabei...wobei ich mich da grade frage, wo der Thread hin ist?

Mit der Suchfunktion kann ich da nix mehr finden!!!  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Dicetimo

Zitat von: KULTist am 24. Januar 2010, 12:22:11
Mit der Suchfunktion kann ich da nix mehr finden!!!  :(

Am besten von der Startseite aus suchen damit du nicht aus versehen nur innerhalb eines Threads suchst.

Greifenklaue

Ich bin morgen bei Media, wenn irgendwer was mitgebracht braucht, melde er sich.

Greifenklaue

karstadt bietet bis samstag eine breite auswahl DVDs für 4,99.

U.a. Gran Torino, Batman begins, Brothers Grimm.

-> http://www.karstadt.de/Multimedia-2-1-mit-DFB-Home-Trikot-27-05/k/?kid=885402 (S. 3)

Greifenklaue

Miss Marple-Collection für n 10er bei Media Markt.

Greifenklaue

Bei Media Markt bis nächsten Samstag einiges für 4,90 Euro, z.B.:

District 9
Hellboy 2
Crank 2
Terminator 4
Zombieland
Todeszug nach Yuma
Antichrist
Midnight
Serenity
Inside Man
The Spirit

Wer was brauchen sollte und selbst nicht vorbeikommt, ich wer wohl einmal vorbeifahren. PN.  ;D

wuerfelheld

Amazon de hat z.Zt. einige BRs im Angebot

- Zurück in die Zukunft 25thAnni Edi für 25 €
- Der Pate Triologie 25 €
- SW Clone Wars Staffel 2 25 €
- DHdR Spielfilmtriologie 25 €
- Matrix Triologie 25 €
- Lethal Weapon 1-4 Collection 33 €
- Das fünfte Element 9 €

Bei Cyper-Pirates.org gibt es z.Zt.

Rambo 1-4 DVD Edition in Büste für 66 € (runter von knapp 300)

Greifenklaue

Bei Media Markt gibt es derzeit (vermutlich nur bis Sa) folgende DVDs für 4,90 (bzw. 9,90 als Blue Ray):

Memento, Robin Hood, Legion, Wolverine, Star Trek, HarryPotter 1-6, , Walhalla Rising, Watchmen, Der Tag, an dem die Erde still stand.

Lazarus

falls du hinfährst bringste mir :
Legion
und
Wolverine  auf DVd mit ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Ich bin leider anderweitig unterwegs.

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung