• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Schnäppchen-Tipps bei DVDs

Begonnen von Argamae, 12. November 2009, 18:06:11

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

lt. TV Werbung hat Media Markt heute viele DVD`s für 4 Euro und BR`s für 8,90 Euro... aber keine Sorge, wer da nicht hinkommt, Amazon hat das ganze gekontert und bietet das auch an!

Argamae

Derzeit bei MÜLLER: ausgesuchte DVD's - und zwar viele absolute Top-Titel oder Geheimtipps - für 5,55 Euro! Stöbern lohnt sich!!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Konkurrent von Rossmann, gibt es in der Region in Wolfsburg und Magdeburg.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Media Markt: Harry Potter 7.1 für 4,90 Euro.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Wieder Media Markt - für 4,90 Euro:

Shutter Island
Iron Man 2
Brokeback Mountain
Skycaptain and the World of tomorrow + Aeon Flux (eine DVD)
Apocalyptico
Centurion
Solomon Kane
Star Trek (der Neue)
Transformers 1/2
Gamer (von den Crank-Machern)
Paranormal Activity
Planet der affen

Greifenklaue

Bei real,- gibt es einiges interessantes für 5,55 Euro, u.a. Midnight und Der Hexer.

Greifenklaue

Harry Potter 1-6 bei Rossmann je 4 Euro.

Greifenklaue

KULTist

Ich würde die 4 Superman-Filme mit Christopher Reeve sowie Batman, Batman Forever und Batman & Robin (nicht Teil 2, den habe ich schon) nehmen.
Und The Losers kann man auch mit drauf packen, damit die Summe runder wird!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Superman I und II stehen zwar in der Liste, sind aber leider nicht verfügbar (...).

Batman ist derzeit nicht verfügbar, ist aber mitbestellt.

Rest ist bestellt ;)

KULTist

Grmmpf, muss ich wohl mit leben....   :-\

Trotzdem schonmal Danke!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

wuerfelheld

amazon.de bietet derzeit CARGO für knappe 5 Euronen als Blaustrahlversion an

KULTist

Zitat von: wuerfelheld am 08. Februar 2012, 09:59:04
Für nen Schweizer SciFi find ich den ziemlich gut!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

wuerfelheld

Zitat von: KULTist am 09. Februar 2012, 00:11:26
Zitat von: wuerfelheld am 08. Februar 2012, 09:59:04
Für nen Schweizer SciFi find ich den ziemlich gut!
der kann was, "ja". Cargo lebt nicht von so überdrüssigen Hollywood Effekten... Ich find den sehr gelungen und man sollte sich die Zeit nehmen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung