• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[HE] Pathfinder - Falkengrunds Letzte Hoffnung

Begonnen von Greifenklaue, 17. Mai 2009, 10:21:37

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 14. Dezember 2011, 21:23:33
Muss Christoph denn am DO normal arbeiten? Gut, aktuell könnte ggf. auch aussetzen.
Ich habe leider Spätschicht bis 20 Uhr...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

OKay, ich hab aber DO auch noch nen termin, den ich dann wahrnehme!

Wie sieht es denn im Grundsatz zwischen Neujahr und Arbeitsbeginn aus? Ich hab da zwei Matherunden, aber noch nicht terminlich festgezurrt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Mein Besuch in München wurde vertagt, hätte zwischen Weihnachten und Neujahr also prinzipiell Zeit, da ich jeweils um 16.30 Uhr Feierabend habe. Wem also eine kurze Runde vorschwebt...

Greifenklaue

Also: 27., 28., 29. oder 30.!? Welches Schweinerl hättens gern?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Lazarus

alle  ;D

ne im ernst bei mir währ nur der Mittwoch etwas kritisch (was bedeutet nicht vor 15 Uhr Starten)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Da Christoph erst um 16:30 Uhr Feierabend hätte, wäre Start vor 15 Uhr bissel gemein...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 19. Dezember 2011, 14:12:55
Da Christoph erst um 16:30 Uhr Feierabend hätte, wäre Start vor 15 Uhr bissel gemein...
Auf der anderen Seite ist sein SC ehh gerade ausgeknockt.

Also, schaffen wir mal Fakten: 28.12., Start 17 Uhr als Vorschlag.

Wandervogel

Soll er sich einen neuen Charakter basteln (aber nicht wieder Waffen und Rüstungen vergessen!), fett auf den Bogen schreiben "sieht vertrauenswürdig aus" (Zwerg wäre von Vorteil!) und ins Dungeon gestolpert kommen, mei, so schwör is des doach niet! - meinetwegen kann auch der Boden aufbrechen und ein verdutzter Bergmann aus dem Loch gucken, der sich "vergraben" hat.
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 19. Dezember 2011, 15:32:26
Soll er sich einen neuen Charakter basteln (aber nicht wieder Waffen und Rüstungen vergessen!), fett auf den Bogen schreiben "sieht vertrauenswürdig aus" (Zwerg wäre von Vorteil!) und ins Dungeon gestolpert kommen, mei, so schwör is des doach niet! - meinetwegen kann auch der Boden aufbrechen und ein verdutzter Bergmann aus dem Loch gucken, der sich "vergraben" hat.
Das Abenteuer hat jetzt nicht die Länge mehr, dass ich ihn da unbedingt reinbringen müßte.

Der Charakter sollte natürlich trotzdem fertig sein, damit er danach schnell reingeworfen werden kann in den Siedetopf Fintermondtal ...

Iio

Zitat von: Greifenklaue am 19. Dezember 2011, 15:25:26

DAFÜR!!! Sterben geht ja schnell  ;D

EDIT: Ich meine natürlich die Gegner, genau. Die Gegner sterben schnell, jawohl!!!
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 19. Dezember 2011, 15:25:26
Zitat von: Wandervogel am 19. Dezember 2011, 14:12:55
Auf der anderen Seite ist sein SC ehh gerade ausgeknockt.

Gern! Roh-Charakter wird mitgebracht, Attributswürfe dann vor Ort. Klaue, PN ist unterwegs diesbezüglich. Bis diese Szenerie beendet ist bleibe ich bei "Zahltag", okay?

Greifenklaue

Iio

Ich habe ein Jobangebot als Kurierfahrer bekommen und bin in dieser Zeit wahrscheinlich am Einarbeiten. Es kann sein, dass ich den Tag kurzfristig ausfalle (Arbeitszeiten sind von 01:00 bis 09:30 Uhr!!!), werde ich aber dann noch genauer sehen und mich noch mal melden. Ich gehe in meinem jugendlichen Leichtsinn aber davon aus, dass ich voll fit bin  8)
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Wandervogel

Christophorus

Zitat von: Iio am 22. Dezember 2011, 15:44:59
Ich habe ein Jobangebot als Kurierfahrer bekommen und bin in dieser Zeit wahrscheinlich am Einarbeiten. Es kann sein, dass ich den Tag kurzfristig ausfalle (Arbeitszeiten sind von 01:00 bis 09:30 Uhr!!!), werde ich aber dann noch genauer sehen und mich noch mal melden. Ich gehe in meinem jugendlichen Leichtsinn aber davon aus, dass ich voll fit bin  8)
Hätte ich die Wahl, wäre ich auch lieber Kurierfahrer als Lebensmittelchemiker ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung