• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Auftakt zur Jagd (Harry Potter)

Begonnen von Merlin, 07. November 2003, 18:06:13

« vorheriges - nächstes »

Ruy

ZitatBeim nächsten Gelage geht es dann weiter mit Lektion B...
Ich will dann aber auch diese Lektion lernen, Elminster.
Ich bin ja mal wirklich gespannt auf den dritten Teil, der ist heute per Post bei mir eingetrudelt, muss aber erst noch den anderen logischer Weise zu ende lesen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

ZitatDann freu' dich schon mal, denn der dritte Band ist bisher ungeschlagen.
hey, ich hab ihn mir auch gerade geleistet, ist gar nicht so leichtquasi-kostenlos an die dinger ranzukommen...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

Das stimmt wohl, ich habe jetzt für die ersten drei Bände je 20 € bezahlt. Das ist eine Menge Holz, die könnten sie ruhig ein wenig billiger machen, denke ich.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Wo wir gerade beim Thema sind - ihr habt bestimmt schon gelesen:

Mr Bean als Oberbösewicht in Potter IV.

Find ich gut!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

Wär' schön gewesen, ist jedoch (noch) nicht wahr:

07.01.04
Jetzt sind die wilden Spekulationen von Rowan Atkinsons möglicher Rolle als Lord Vodemort endlich vorüber. Der Sprecher des britischen Schauspielers sagte der BBC Newsround, dass Rowan für keine Rolle im vierten Harry Potter Film gecastet worden sei. Auch interne Informationen von Warner Bros. bestätigen, dass bis jetzt noch keine weiteren Rollen, außer denen der drei Hauptdarsteller bestätigt worden sind.

Quelle: BBC Newsround
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

*hust* Vertraue NIe Videotext... *KOTZ*

Elminster

Zitat*hust* Vertraue NIe Videotext... *KOTZ*

Doch!!! Seite 211-240 auf SAT.1 [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatDoch!!! Seite 211-240 auf SAT.1
Gibt`s da Orccup-Ergebnisse... Schon Gut!

Aber ich seh schon, 240, das ist doch 2. Liga? Willst Du Dich schon als anerkannter Wolfsburg-Fan für`s nächste Jahr informieren???  [15]

Ruy

Scheint ja bald so ob die neuen Filme auch noch interessant werden können, alleine die Gerüchteküche finde ich gut. Rowan Atkinson sollte mit dabei sein und nun wird wiedersprochen, ich finde Gerüchte schön  [15] . Vielleicht sollte ich auch mal welche machen.

Aber jetzt ist es doch viel besser zu wissen ab wann denn der dritte Teil im Kino läuft. Wisst ihr das schon?

Sagtmal, ich war gestern so schnön am lesen und da ist mir wieder aufgefallen das die AutorinJoanne K. Rowling doch so eine kleine Abneigung gegenüber dickeren Leuten hat. Man liest andauernd irgendwie was über Fett und wabelig usw. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Chaotisch Behse

@Fett: Na dann warte mal den dritten Teil ab!!!

@FIlm: Im Juni 2004 kommt Harry Potter 3 in die Kinos!
De profundis clamavi ad te, Domine

Ruy

Ich bin ja absolut auf Buch und auf den Film gespannt.

Greifenklaue

@Fett: Wär mir noch nicht unangenehm aufgefallen!!!

Ruy

Klaue, jetzt komm, das fällt nun wirklich gleich direkt ins Auge. Sie ist doch irgendwie ständig "am lästern" darüber. Besonders wie sie immer Crabe, Goyle, diesen Sohn von den Dursleys oder das Portrait von dem Gryffendorturm usw. Es ist immer alles ekelhaft fett und so. Keine schönen Umschreibungen.

Greifenklaue

ZitatKlaue, jetzt komm, das fällt nun wirklich gleich direkt ins Auge. Sie ist doch irgendwie ständig "am lästern" darüber. Besonders wie sie immer Crabe, Goyle, diesen Sohn von den Dursleys oder das Portrait von dem Gryffendorturm usw. Es ist immer alles ekelhaft fett und so. Keine schönen Umschreibungen.
Im Buch oder im Film??? Naja, ist schon länger her bei mir, vielleicht!

Ruy

Im Buch meine ich. Im Film ist es mir eigentlich überhaupt nicht aufgefallen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung