• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Subway to Sally – Engelskrieger: Neues Image, alles gut???

Begonnen von Greifenklaue, 17. November 2003, 15:32:34

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Wobei mich das ein bisschen wundert, 80% dessen, was McArden sonst hört, singt genauso, nur noch 3 Oktaven höher...  [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Merlin

Naja auf Subway reagierte er schon immer ein wenig Allergisch.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

ZitatVielleicht könnt ihr ja alle auf mir herum hacken?!? Ich empfinde Subway to Sally als unerträglich. Die Stimmlage des Sängers ist nichts für meine Ohren. Und da ist es völlig egal, ob die Texte passen - oder was die Musiker so leisten!
Sowas muss ich mir auf dem Wacken jeden Tag anhören, daher ich bin abgehärtet!  [22]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Nun ja,

wenn ich nochmal in mich gehe sind die Tonlage des Sängers, und die deutschen Texte in ihrer Art und Weise wohl 75% meiner ablehnenden Haltung. Die restlichen 25% entspringen gemachten Erfahrungen mit Leuten, die das Zeug in meiner Gegenwart unbedingt hören müssen. Insbesondere dann, wenn man nicht einfach gehen kann....

[20]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Finnya

Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

McArden

Was hat das infernalische gekrächtze von Subway mit Michel Cretu zu tun?
[35]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Finnya

Also Roan finde Cretus >gejammer< bedeutend schlechter als Subway [15]

Chinablue

Wer bitte ist Cretu ???

Ist das eine Bildungslücke [16]  [15]

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Astendar

Ein... ähm, Musiker.
Der macht glaub ich Enigma (diese Elektro-Entspannungsmusik), war damals (oder ist immer noch?) mit Sandra verheiratet, die er gross gemacht hat (die 80er, Maria Magdalena) und macht das ganze Pseudogeschranze jetzt schon seit viel zu lange!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Finnya

Ausserdem hat er ein riesiges Tonstudio in einem Vorort von München...
in denen er mir Leuten wie Hubert K, Wolfsheim , J. Witt und anderen Helden der 80ziger zusammen arbeitete. Seine erstwe Band hieß Moty Special, wenn ich das richtig in erinnerung habe und
Samurai war das bekannteste Stück das er Solo gebracht hat

MoeV

ZitatSeine erstwe Band hieß Moty Special, wenn ich das richtig in erinnerung habe
Ups, davon wusste ich jetzt gar nichts. [23]
ZitatSamurai war das bekannteste Stück das er Solo gebracht hat
Hmm, ich mein Return to Innocence ist noch bekannter. [15]

Sooo schlecht ist Cretu doch auch nicht, aber dies ist ein freies Forum und jeder kann seine Meinung frei äußern. [7]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

McArden

WAS ZUM HENKER....

macht Subway to Sally bei Metal? Das gehört ja wohl nicht hier her. Wenn man die Band schon gewähren läßt - bitte. Aber dann ab ins Exil - äh - in Musik allgemein AUSSER METAL!

[30]  [31]  [29]

Elminster

Naja, McSchimpf, so sehr ich dir auch teilweise zustimmen möchte, Subway macht nun mal Folkmetal...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Bitte WAAAAAS?

Folk Metal? Über den Begriff 'Power Metal' konnt ich ja noch lachen - aber das ist ja wohl *wüste Beschipfung*

Also mal für mich als alternden Metaller: Was zum Henker ist Folk Metal - und welche Metal- Bildzeitung hat das verbrochen?

Ich kann bei Subway keinen der ursprünglichen Ansprüche von Metal erkennen. Das ist ja so, als wenn Du hier allen ernstes auch 'New Metal' verköstigen würdest.

O.K. - Wenn das hier Metal und Rock ist....

Subway und Metal - das geht nicht zusammen - es sei denn man definiert Metal um. Aber gegen soche Blasphemie.... *zensiert*

[131]

Greifenklaue

McArden, ich verschieb Metallica doch auch nicht gen "Weichspüler und andere Dinge, die die Welt nicht braucht", oder???

Naja, Folk-Metal ist in Zusammenhang mit Skyclad aufgekommen! Quasi die Erfinder, kann mich noch gut an einen EMP-Katalug erinnern, wo ich das Wort erstmals las...

StS haben durchaus harte Seiten, aber wichtigstere Fakt ist: es kann in der Aktion Shakeheads gewählt werden und Leute schütteln dazu ihre Köpfe, z.B. ich.  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung