• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspielvermittlung des ADRV

Begonnen von Chaotisch Behse, 03. Dezember 2003, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

So da Klaue meinte das wäre ein anderes THema... da is es... das andere Thema!
Als Antwort aus dem anderen Thread kann ich nur sagen doch ich habe manchen von ihnen eine Mail geshcickt!
Warum nicht stellt sich mir da die Frage!
Wie sonst will man solchen Leuten sagen das es noch mehr ROllenspieler in WOB gibt und vor allem wofür sonst ist diese ROllenspieler vermittlung gut!
Und ja natürlich werden da einige echte ROllenspielnulpen mit dabei sein... die Frage ist nur waren wir das nicht alle mal?

PS: Und wenn sie keine RUnde abbekommen dann essen sie wenigstens CHili! [25]
De profundis clamavi ad te, Domine

Chaotisch Behse

Ich habe bisher zwei Absagen und eine Frage Mail die ich gern veröffentlichen will.
Ich denke es ist nichts aber auch garnichts schlimmes daran über die Spielervermittlung Werbung zu machen, da ja genau das der sinn des ganzen ist.

Hier die Mail, geantwortet habe ich schon:

Danke für die Einladung.
Bin auf Eurer Page gewesen und wußte gar nicht das es sowas in WOB gibt. Da
schau und guck....
Muß man sich für die Spielrunden irgendwie vorab anmelden? Habe selbst
bisher 14 Jahre Pendragon gespielt und seit 7 Jahren Shadowrun, kenne aber
Midgard nicht und würde es gerne mal probieren. Wie sieht es da mit
Einstiegsmöglichkeiten aus, für Leute die Midgard nicht kennen? Was
mitbringen außer Stiften und Würfeln? Charakterbögen habe ich ja nicht, ist
sowas vor Ort oder eine Möglichkeit schnell etwas zu kopieren? Ist
Verpflegung vor Ort oder Mitbringen?????

Fragen über Fragen!

Elminster

Also, ich bedanke mich erstmal für dein Engagement, Herr Behse!

Zum Thread: diese Vermittlung kannte ich noch gar nicht. Ich bin jedoch bei der Amigo-Vermittlung, und muß sagen, daß diese die Buchstaben zum Anmelden nicht wert ist!
Werde mir jenne hier jedoch mal näher zu Gemüte führen!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

ZitatAls Antwort aus dem anderen Thread kann ich nur sagen doch ich habe manchen von ihnen eine Mail geshcickt!
Warum nicht stellt sich mir da die Frage!
Grundsätzlich nicht! Aber es hat da schon jemand Mails geschickt, mehr muss ich nicht sagen, oder???

Naja, wenn du erstmal in unserer Mitte aufgenommen bist, kann man sowas auch koordinieren!!!

PS.: Elmi, die AMIGO-Vermittlung IST die ADRV-Vermittlung, erstere hatte sich da angeschlossen!

(Der Name ist KOOP!)

PPS:: Zur Qualität der datenbank sag ich morgen was...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Die Frage ist A: Warum ist Elmi dann da nicht drinn und B: Warum sagen mir die Leutre wenn bereits Mails geschickt wurden das sie davon noch gar nichts wußten?

Astendar

Klaue, bist du dir sicher?
In der Amigovermittlung stehen nur ne Handvoll Leute drin (unter anderem Elminster und ich, und im Grossen und Ganzen wars das), in der anderen jedoch wirklich, wirklich viele.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

ZitatB: Warum sagen mir die Leutre wenn bereits Mails geschickt wurden das sie davon noch gar nichts wußten?
Hmm, ich wußte es ja, ICH hätte es am liebsten selbst in die Hand genommen! Vermutlich wohnt er nicht direkt in WOB oder auch in BS??? Jedenfalls hat dein Namensvetter schon eMails rumgeschickt, Anfang November.

Natürlich weiß ich nicht an wen, und ich will die Leute ja nicht zuspammen!!!

Wenn du demnächst an Bord bist, kannst du dir das ja gerne als Aufgabe schnappen!!!

Wenn dadurch noch 2 Leute mehr kommen, wunderbar!
ZitatKlaue, bist du dir sicher?
In der Amigovermittlung stehen nur ne Handvoll Leute drin (unter anderem Elminster und ich, und im Grossen und Ganzen wars das), in der anderen jedoch wirklich, wirklich viele.
KLAUE hat zwar immer recht, in diesem Fall scheint es wohl so zu sein, dass Amigo nicht mehr mit der vom ADRV kooperiert und n eigenes Ding gemacht hat!!!
ZitatUnd ja natürlich werden da einige echte ROllenspielnulpen mit dabei sein... die Frage ist nur waren wir das nicht alle mal?
Um es deutlich zu sagen, Anfänger sind hochwillkommen. Das noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wissen wir alle selber, ansonsten gibt es da noch den "Anfänge"-Thread... Mein Problem mit der Rollenspielvermittlung und auch mit dem ADRV ist ein anderes, aber das erzähl ich dir mal von Angesicht zu Angesicht!!!

In diesem Fall war sie uns mal nützlich und das du Dich da als (Noch-)Außenstehender drum kümmerst, ist echt nett! (Freunde der Nacht, DEUTLICHER sage ich es hier nicht!)
ZitatUnd wenn sie keine RUnde abbekommen dann essen sie wenigstens CHili!
Hey, davon, dass sie mir das Chili wegessen, darüber haben wir aber nicht geredet!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Okay, ich habe jetzt nochmal mit deinem Namensvetter telefoniert, er hat wohl "nur" Wolfsburger abgeklappert, die ihren Beitrag innerhalb der letzten drei Jahre erstellt haben, daher die Divergenz!

UND genau das ist der Grund, warum wir das demnächst vereinsintern machen sollten!!!

Wobei ich mich durchaus freuen würde, wenn nicht mir sondern Dir die Aufgabe zukommt!!!

Chaotisch Behse

Das sollte kein Problem sein denke ich... E Mail schreiben bekomme ich denke ich noch hin [25]
Aber was solls doppelt hält auch besser!

Greifenklaue

(Noch VOR der X-mas geschrieben!!!)

Excellent!

In diesem Bereich könnten wir tatsächlich Verstärkung gebrauchen!!!

Öhm, nun gut, wenn jetzt jeder die Mail dreimal bekommen hätte, würdest Du noch zu dem Con gehen???

Höchstens um den SPAMMERN in die Fresse zu hauen, oder???

Okay, glücklicherweise gab es ja keine beschwerden o.ä. sondern nur einige potentiell Interessierte, was will man mehr???

(Viele potentiell Interessierte!)

Ruy

Funktioniert das jetzt wirklich mit der RPG-Vermittlung? Sollte es wirklich funtkionieren? Waren denn auf der CON Leute die dorthin vermittelt wurden sind? Wenn das wirklich so gut läuft wie geschrieben, dann sollte man das doch einfach mal im Auge behalten, denke ich. Ist doch eine geile Sache und vielleicht sollte ich dort dann ja auch mal reinschauen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Aus meiner Erfahrung kann ich einfach nur sagen, daß 90% der Leute, die dich kontaktieren, einfach nur Pappnasen sind.
Aaaaber: es kann auf jeden Fall nichts schaden, dort aktiv zu sein! [25]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Laut meiner grundsätzlichen Erfahrungen sind aber auch (das ist natürlich auf der X Mas NICHT der Fall gewesen) 95 % aller COn besucher Pappnasen.
Außerdem sind Stevie und ich ja auch da angemeldet und somit hat man ja den Beweis das nicht nur Pappnasen dort angemedet sind [25] !

Greifenklaue

Das ist genau einer dernachteile, ruy "AKTIV" sein kannst Du dort nicht, einfach nur Dich selbst als Datensatz eingeben oder andere abfrage! Quasi wie beim Arbeitsamt auf Jobsuche...

Laut recherche hat es einen forumsbesucher gebracht, immerhin, im nächsten jahr können wir dieses arbeitsmittel dann wohl geordnet verwenden!

Chaotisch Behse

Natürlich kann man dort aktiv sein!
DU brauchst nur eine Mail (die wird über die Seite dort gehändelt) schreiben und ab geht er der Peter!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung