• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Herr der Ringe - alle Teile

Begonnen von Ruy, 17. Dezember 2003, 05:06:41

« vorheriges - nächstes »

Elminster

In 95% aller Filme, auch in dem von dir geschätzten Braveheart, wird es das eine oder andere Manko geben. Sowohl Logiklücken, als auch Schnittfehler (Die Faß-Szene ist ein solcher). Das ist auch normal, da meist verschiedene Kamerateams einen solchen Film drehen, an verschiedenen Tagen die Szenen gedreht werden usw...

Daher kann ich mich mit solchen Kleinigkeiten immer arrangieren. Bedenke bitte auch Zeitspanne und Umfang des HdR-Projektes.

Wenn du aber wirklich auf ach so jeden Krümelkack achtest, sei dir die Seite Die Seher ans Herz gelegt. Da treiben sich nur Besserwisser und Nörgler herum...und posten so viel Mist, daß ich es kaum aushalten kann.

Mensch, ein Film ist von Menschen für Menschen. Fehler sind auch menschlich. Warum also nicht daüber hinwegsehen, solange es nicht richtig fiese und schwerwiegende Goofs sind?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

In Braveheart gibt es eine Schlachtenszene, in der man am Horizont auf einer Landstrasse einen Laster vorbeifahren sieht... nur stecknadelkopfgross, aber vorhanden...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Ich dachte, im 13. Jhd gab es noch keine laster... Wir sind da einer großen sache auf der spur!

Auch, dass die Fässer verschwunden sind, vermutlich sind wir einer geheimen UFO-sekte auf der Spur...

ABEr das mir nix nach aussen dringt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatMensch, ein Film ist von Menschen für Menschen. Fehler sind auch menschlich.
quatsch, ich habe Beweise, dass mindestens drei Hobbits und ein Ork tatsächlich dabei mitgewirkt haben.

Ist Euch die Dialogregie beim making Of zu Szene 299, Part 6 aufgefallen? Nein, einfach mal auf den rechten hinteren Winkel achten!!!

Und das Aussehen der Orks: KANN DAS ZUFALL SEIN????

Ich sage NEIN!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Elminster

[15]
So gesehen ist das also alles gar keine Haarspalterei und Meckern um des Meckerns Willen. Ich war wohl einfach der einzige Uneingeweihte. SKandal!

Ruy

ZitatSo gesehen ist das also alles gar keine Haarspalterei und Meckern um des Meckerns Willen. Ich war wohl einfach der einzige Uneingeweihte. SKandal!
Nein, warst du nicht. Ich war ebenfalls nicht eingeweiht.
Jetzt mal was anderes, habt ihr die Satire von Mad gelesen? Ich habe zwei Hefte davon, ich kann nur jeden empfehlen diese mal zu lesen, die Runden das ganze ab. Dort werden die geheimen Fragen beantwortet, warum z.B. ist Gandalf (in Mad Ganzdoof) mit dem Balrog hunderte von Meilen tief gefallen und landet dann auf einem Berg.   [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Öhm, erklärt das nicht der Film?
Ich hörte Gandalf etwas sagen wie: Wir haben uns von den tiefsten Schluchten auf den höchsten Berg gekämpft...
Ich meine, wäre auch schön gewesen, in der 12 Stunden längeren Fassung diesen Kampf in Realzeit mitzuerleben, aber es hat nicht sollen sein...  [25]

Ruy

Ich weiß das er das gesagt hat, aber dennoch, im Film ist es doch so rüber gekommen, ich hoffe ich schreibe das jetzt richtig, sonst korrigiert mich bitte, das die beiden gefallen sind, tiefer und tiefer und tiefer und dann auf einem Berg gelandet sind. Oder täusche ich mich da jetzt?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

Stimmt - sie haben erst den Berg versucht und sind dann immer weiter runter gekommen. Tschja - wie im echten Leben....
[15]  [15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Roan_Talwos

ein laster, in bravehart???

welche szene, wann, wie, wo? ich MUSS es wissen.

was die fässer angeht, sagte ich ja schon, das es ne kleinigkeit ist, und mir sind die möglichen gründe bekannt. wollt nur ein beispiel für ne echte kleinigkeit geben.

hatte ich das drachenvieh der nazgul bereits erwähnt, das vor frodo in der ruinenstadt kurz auftauchte dann seitlich wegdrehte und dann erst in den gleitflug übergeht?  ich meine, da bin ich doch mal echt beeindruckt! einen senkrechtstarter - drachen hab ich zuvor noch nie gesehen.  [2]
Nicht denken. Wissen!

Astendar

Es ist eine der Schlachten, im Hintergrund, am Horizont, fährt ein - ich glaube weisser - Laster vorbei. Er ist zwar nur stecknadelgross (halt am Horizont), aber vorhanden.
Welche Schlacht es ist, weiss ich nicht.

Greifenklaue

Naja, ich sag mal, solche Deplazierungen gab es doch oft...

Nehmen wir mal das UFO bei Independence Day  [15]

Elminster

...oder die Kondensstreifen am Himmel bei Gladiator...

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema!

Greifenklaue

Und am Ostersonntag gibt es zu Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs um 20:15 zum Abendbrot. Da wir ihn ehh alle auf DVD haben, dürfte das hier wohl keinen tangieren  [16]

Christophorus

Sach' ma, wieso holst Du eigentlich so viele uralte Threads aus der Versenkung?

Und nein, mich persönlich tangiert es nicht [25]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung