• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Ja, das ist der richtige Film... wenn innerhalb von 24 Stunden niemand den richtigen Titel nennt, geb ich an dich weiter, Aruna.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Gottkaiser Ripley

Möööönsch, da komm ich grad aus dem Urlaub zurück, und dann hab´ ich in den Serienzitaten schon die simpelsten verpaßt, und jetzt beinahe auch hier:

Larry Flint - Die nackte Wahrheit

Nicht, daß ich den gesehen hätte oder überhaupt wüßte, wer oder was dieser Hustler ist. Das habe ich nur vom Freund eines Bekannten gehört. Genau so war das.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Astendar

Ich find den Film sogar gar nicht so schlecht.

Gottkaiser, du hast Recht, Pech, Aruna...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Gottkaiser Ripley

"Hatten Sie schonmal ein Deja-Vu?"
"Nein, aber ich kann mal in der Küche nachfragen."

Für Liebhaber des Films sofort zu erkennen. Ich bin einfach immer zu nett zu euch.

Argamae

Und täglich grüßt das Murmeltier!

(Einer meiner ABSOLUTEN Lieblingsfilme!)

Bin ich jetzt dran?  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elminster

Jepp, du bist am Dransten!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

Hier entscheidet nur einer, wer wann dran ist, und das bin ich. Und Argamae ist dran, weil natürlich diesen Mega-Geilen Film sofort erkannt.

Argamae

Okay, dann wollen wir mal.
(Nein, das war noch nicht das Filmzitat!)

"Ist er tot?"
"Nein, aber seine vorderen Hirnlappen sind wie zwei Spiegeleier..."
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Aruna

Hannibal?

Ich hab nicht wirklich eine Idee, aber irgendwo muss man ja mal anfangen und Gehirn und Spiegeleier ergeben doch ein lecker Gericht für oben genannten  [2]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Argamae

Nö.

Hat auch sonst nix mit Kannibalen zu tun - weder mit wilden noch mit kultivierten.

Der nächste, bitte! [25]

Aruna

Dann nochmal ich  [15]

"Flatliners"?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Argamae

Wieder Fehlanzeige... hat auch nix mit jenseitigen Érfahrungen zu tun!

Mal ein Tipp: fällt in die Kategorie Science Fiction.

Greifenklaue

Öhm, klingt n bißerl nach ALIEN?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Aruna

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung