• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Sag mal WANN guckst du eigentlich diese ganzen komischen Filme? Wenn ich schlafe?
De profundis clamavi ad te, Domine

Aruna

Wen meinst du denn jetzt???
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Chaotisch Behse

Ähhh Astendar... sorry!
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Jepp, Aruna hat Recht.
Welche komischen Filme meinst du, Schatz?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Aruna

Während ihr das klärt, mach ich schonmal weiter.  [15]

"Dann finde die Frau. Eine Frau so schön wie das Morgenlicht. Mit alabasterner Haut. Sie reist bei Nacht, nur bei Nacht. Ihre Sonne ist der Mond."
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Astendar

Au weia... ich glaub, das weiss ich, aber ich lass erst mal andere, dann muss ich mich nicht outen...  [15]

Dead man walkin`

hört sich nach etwas vampirischen an, ok auf die Gefahr hin das ich dafür erschlagen werde..Queen of the damned??? hab den film selbst nie gesehen, dafür einige andere Vampir-filme in denen so gluabe ich so ein zitat nicht zu finden ist?! naja lass mich mal überraschen...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Aruna

Ein Vampirfilm ist es nicht. Und Queen of the damned fand ich persönlich nicht gerade gelungen...  [6]

Astendar

Na gut, wenn sonst so gar keiner will:

Der Tag des Falken

Aruna

Da hatte ich ganz vergessen, dass ich ja dran war...  [15]

Astendar hat recht. Der Tag des Falken, in der Tat.

Astendar

"Möchten Sie noch etwas sagen, bevor ich das Strafmaß verkünde?"  
"Euer Ehren, Sie haben wirklich nicht eine intelligente Entscheidung im Verlauf des Verfahrens gefällt und jetzt erwarte ich auch keine. Tun Sie doch was Sie wollen!"

Astendar

Es geht in dem Film um Sex oder besser, um die Vermarktung von Sex.

Dead man walkin`

Sex??? Sex?? Sex?

Boogienight mit Marky Mark!?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Astendar

Nein, isses nicht, aber wenigstens versucht es mal wer...

Aruna

Dieser komische Hustler-Film? Wo seine Tussie am Ende an Aids stirbt? Hm, wenn ich jetzt auch noch den Titel wüßte...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung