• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz

Begonnen von Chaotisch Behse, 20. Dezember 2003, 16:41:47

« vorheriges - nächstes »

Astendar

Alice im Wunderland?
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Aruna

Das letzte Einhorn ist richtig  [15]

Ein wunderschöner Film...und Dead Man Walkin´ ist dran.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

Jippi, juchu [189]

ok, dann bin ich nu anna reihe

"warum trägst du dieses Menschenkostüm"?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Aruna

Och mensch, dann muss ich ja schon wieder ran. Aber ich kann´s mir nicht verkneifen...

Donnie Darko
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

wie jetzt [42],

ja das ist richtig, wars zu einfach? dachte ich wär als einziger eingeweiht [15]

ein absoluter Hammerfilm...na gut Aruna dann lass mal sehen....
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Aruna

Okay, nächste Runde:

"Hören Sie, im Grunde sollte ich überhaupt nicht hier sein, ich bin nur Crew-Mitglied Nummer 6. Ich bin entbehrlich. Ich bin der Typ, der in der Folge stirbt, um zu zeigen, daß die Situation wirklich gefährlich ist!"

Elminster

Das ist wirklich mal einfach: Galaxy Quest

Aruna

Muss ja auch nicht immer schwer sein.  [15]

...und es stimmt.

Elminster

Dann nehmt das:

'Hallo Frau! Ich bringe dir die prallgefüllten Einkaufstüten!'

Astendar

Das ist irgend so ein nicht guckbarer vollkommen schwachsinniger Helge Schneider, oder?

Nur welcher?  [16]

Ich probiers mal mit:
00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter (oder wie auch immer)

Argamae

Äh, Hallo!
Voller Respekt vor diesem ultralanglebigen Thread möchte ich ganz kurz auch mal einen anbringen, der wohl nicht so schwer sein dürfte!

"Aufs Spielraster mit ihm!"

Sorry, wenn ich die laufende Raterunde damit unterbreche! Das mit den Einkaufstüten weiß ich echt nicht...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elminster

Stimmt! OO Schneider! Eine hervorragende Groteske!

Und zu Argamae: das ist Tron.

Aber Astendar ist am drannsten!

Astendar

"Zum Glück hab ich mich nicht drauf eingelassen. Sonst wär mir jetzt mein fetter Babysitter auf den Versen, dem ich mal als Kind sein Sandwich geklaut habe."

Aruna

Tron finde ich klasse. :-))

Das letzte Zitat müsste aus Flatliners sein.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung